Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ps nicht husabergfahrer sind doch willkommen ;)

    edit:

    wer weiß den jetzt schon das er 10000000000000000% kommt??? *damit ich schon mal langsam los planen kann !*
    ps und wer weiß das er freitag schon kommt kann das bitte hier auch mal niederschreiben danke! bräuchte mal ne möglichst seriennahe 650er um was vorzubereiten ;)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Karsten
    PS: Wo genau findet denn das Endurorennen statt? Nicht das der ganze Park/Campingplatz am Ergebirgsríng von den Enduristen belegt wird 8o


    Das Enduro Rennen ist in Weissenborn, ca. 6KM von Lichtenberg weg.
    Ich hab mir da ez noch ein Zimmer ergattern können. Alles andere ist schon ausgebucht in der Zeit.
  • ...wir kommen auch schon am Freitag. Gleich nach der Arbeit ab auf die Autostrada.

    Allerdings denke ich nicht das wir dann noch vorbeigucken werden. Nach nem harten Arbeitstag und 600KM Anreise bin ich froh wenn ich mich in ein saubres Bett legen kann um dann für das Rennen am Sa. fit zu sein. Gehöre ja ab morgen zum alten Eisen... leider.

    PS: alt werden is nich schön :evil:
  • Original von Memphis@MG
    Naja wie gesagt wenns mehr werden gehts eben in neigungs gruppen:) fährt am ende an sich jeder nur 1x20 in seiner gruppe so meinte ich das :)

    edit:

    das vltl nen paar dort campen KANN durchaus möglich sein aber ich reserviere für uns fläsche ist ja garkein problem habe doch vitamin B ;)



    ......Komme Freitag und werde campen... :D
    Boaaaa, kanns kaum noch erwarten
  • Also da keine Absagen oder ähnliches kommt geh ich davon aus das alle die in der Liste stehen auch kommen.

    Daraus Resultiert das ich dieses Jahr für uns eine Steigerung bedeutet was die Streckenmietelänge angeht ;)

    Daher bräuchte ich nun in der Liste noch die die AN der Strecke schlafen egal in welcher Form!

    Wie schauts aus zwecks Pot fürs Grillen oder jeder in eigen Verantwortung? Kann auch Fleisch und Würstchen über Streckenbetreibering Orgen + Brötschen und co.

    Ps.: Ich brauch noch die Anzahl der Leute die euch bekleiden und nicht Fahren. Also zb. Frau/Freundin/Mutti/Vati wie auch immer.


    Liegt wie immer an euch!!!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ich schreib mich jetzt mit dazu...
    der schichttausch steht fest und somit arbeit ich die tage raus...
    ob mein KTM kumpel mit kommt, weiss er noch nicht wegen arbeit...
    ich schlafe auch an der strecke...schreib mein kollege mal mit ein unter Fragezeichen...ich komm auf jeden fall...

    memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • bin gespannt wenn der rest mal was dazu schreibt antworten irgendwie nur die gleichen...ma sehen wie es am sonntag aussieht!

    Also da keine Absagen oder ähnliches kommt geh ich davon aus das alle die in der Liste stehen auch kommen.

    Daraus Resultiert das ich dieses Jahr für uns eine Steigerung bedeutet was die Streckenmietelänge angeht ;)

    Daher bräuchte ich nun in der Liste noch die die AN der Strecke schlafen egal in welcher Form!

    Wie schauts aus zwecks Pot fürs Grillen oder jeder in eigen Verantwortung? Kann auch Fleisch und Würstchen über Streckenbetreibering Orgen + Brötschen und co.

    Ps.: Ich brauch noch die Anzahl der Leute die euch bekleiden und nicht Fahren. Also zb. Frau/Freundin/Mutti/Vati wie auch immer.


    Liegt wie immer an euch!!!
    Greetz #503