Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon betrunken der Herr? :kuss:

    Übersetzung Sächsisch - Deutsch, Klugscheissermodus an, nicht böse sein :top: :

    Memphis wollte sagen:

    "Bin gespannt, wann der Rest mal was dazu schreibt. Antworten irgendwie immer nur die Gleichen. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.

    Also, wenn keine Absagen kommen gehe ich davon aus, dass alle, die in der Liste stehen, auch kommen.

    Daraus resultiert für dieses Jahr eine Steigerung, was die Dauer der Streckenmiete angeht. ;)

    Ich brauche noch in der Liste die, die an der Strecke schlafen, egal in welcher Form.

    Wie schaut's aus mit einem Pot fürs Grillen oder macht das jeder eigenverantwortlich?
    Kann auch Fleisch und Würstchen über die Streckenbetreiberin organisieren + Brötchen und co..

    PS: ich brauche noch die Anzahl der Leute die euch begleiten und nicht fahren. Also z.Bsp. Frau/Freundin/Mutti/Vati, wie auch immer.

    Liegt wie immer an euch!!!"

    Nichts für ungut, schön das Du Dich kümmerst.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()

  • Herrn Böhme weng durch Kakao ziehen oder wie? ;)


    :W:
    Bin gespannt, wann der Rest mal was dazu schreibt. Antworten irgendwie immer nur die Gleichen. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.
    Also, wenn keine Absagen kommen gehe ich davon aus, dass alle, die in der Liste stehen, auch kommen.
    Daraus resultiert für dieses Jahr eine Steigerung, was die Dauer der Streckenmiete angeht. Augenzwinkern
    Ich brauche noch in der Liste die, die an der Strecke schlafen, egal in welcher Form.
    Wie schaut's aus mit einem Pot fürs Grillen oder macht das jeder eigenverantwortlich?
    Kann auch Fleisch und Würstchen über die Streckenbetreiberin organisieren + Brötchen und co..
    PS: ich brauche noch die Anzahl der Leute die euch begleiten und nicht fahren. Also z.Bsp. Frau/Freundin/Mutti/Vati, wie auch immer.
    Liegt wie immer an euch!!!
  • Urlaub ist eingetragen, und die Holde wird nächste Woche zum Leben erweckt. Sollte alles klar gehen, wird sicher wieder ne fette Action

    :top:

    memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer :)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Ich versuch mich bei der Endurochallenge anzumelden, falls es noch klappt komme ich natürlich auch zum Forentreffen.
    Ich schreib mich aber mal noch nicht fix in die Teilnehmerliste fürs Forentreffen, da wie gesagt noch nicht klar ist, ob ich an der Challenge teilnehmen kann...
    Hoffe es klappt alles :rolleyes:
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs) ohne begleidung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer :)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer :)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • kleine frage

    wollt ihr hardcore programm haben im sinne von ~100€ von jedem und die strecke gehört uns von 9-17uhr ? Bei der Aktuellen Anzahl

    wenn nicht werden es so ca ~75€ von jedem

    wenn wir die strecke nur für uns hätten würden sich natürlich ganz neue möglichkeiten auf tun;)

    Man könnte Einzelabschnitte beüben als art Training oder die wirklich langsamen auf die Bahn schicken oder ne Runde ohne Offroad usw usw.

    Überlegts euch
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Leider :( ... wirklich leider ?( kann ich beim Treffen nicht Dabei sein...
    Wie ich jetzt erst gelesen habe :bonk: ist das Treffen am 5.5.12 und somit an dem Strongman Run Wochenende auf dem Nürburgring, bei dem ich schon seid letztem Jahr angemeldet bin. :!:

    Sorry Tut mir echt leid ...
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Greetz #503
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS) schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS) ..penne wohl allein an der strecke..
    Konz (FS)
    schumi (FS) schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • @ Vluyn und Stafford8411

    ...hab den Satz schon verstanden und nein wollte Herrn Böhme nicht durch den Kakao ziehen drum hab ich ja geschrieben "spässle gmacht". Konnte mir den post nur nich verkneifen als ich den Satz gelesen hab. Ich glaub Memphis hats verstanden. :)

    thx 4 organisation Memphis


    Original von Stefan
    Ich versuch mich bei der Endurochallenge anzumelden, falls es noch klappt komme ich natürlich auch zum Forentreffen.


    Falls Du noch einen Platz bekommst kannst Dich ja bei mir melden. Evtl. magst soagr in unserem Team fahren.


    Original von Alcohol
    Leider :( ... wirklich leider ?( kann ich beim Treffen nicht Dabei sein...


    ...und noch ein FE'ler weniger. ;(
  • Hi Leute,
    ich hab grad angerufen bei den Leuten von der Endurochallenge...
    Es sind noch wenige Plätze frei - das heist...
    ICH BIN DABEI :top: :]
    sowohl beim Endurorennen, als auch beim Forentreffen

    Original von Sitte

    ...
    Falls Du noch einen Platz bekommst kannst Dich ja bei mir melden. Evtl. magst soagr in unserem Team fahren.

    ...
    ...und noch ein FE'ler weniger. ;(


    AUSGLEICH - zumindest an der FE-Anzahl, nicht vom Fahrkönnen :rolleyes:
    Danke Sitte für das Angebot, komme gerne darauf zurück, vllt fährt Fabi (auch im Forum) bei mir im Team mit, ist aber noch nicht sicher...
    Ich meld mich nochmal, wenn ich genaueres weis.

    Jetzt muss ich erstmal ordentlich trainieren, dass ich nicht total abstinke gegen die Anderen :rolleyes:
    vlt hab ich nächste Woche mehr Zeit zum fahren.
    Mir ist die Platzierung egal, solange ich nicht letzter bin ;)



    memphis (FS)+ 1 SM
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag


    Ich hoffe ich hab da niemanden aus der Liste getan...

    Gruß Stefan
  • tag gemeinschaft,

    ich möchte euch ja nicht zu nahe kommen. Aber ihr legt am ende fest was ihr alle haben wollt!

    Ich habe weiter oben eine option zwecks grillen vorgeschlagen und habe darauf noch kein feedback erhalten. Genauso wie ich noch nicht von jedem eine antwort auf die personenanzahl erhalten habe!

    Wenn ihr mir nix sagt kann ich auch nicht planen bzw plane ich so wie ich es für richtig halte bzw so sporatisch wie möglich!

    Um es anders zusagen entweder hüpft ihr wie ihr es wollte oder wie ich es festlege obs euch passt oder nicht!


    Aktuell sehe ich wie folgt:

    40min strecke für uns a 9-10 mann gruppen ( fahrerisches können oder vorliebe der strecke)
    Mittag werde ich stellen die die da waren wissen was sie erwartet ;)
    Grillen auf grund aktueller geringen rezonans stell ich nen grill und jeder bringt sein zeug selbst mit (getränke sowei essen)

    Emails mit betrag und überweisungsdaten gehen nächstes we bzw ende der woche raus!
    Bis zum 6.4 ist bezahlschluss alle geldeingänge sind bis 15.4 unter umständen zurückzahlbar danach verbleib in der kasse da ich kein minus machen möchte. Weil x leuten aufeinmal sich ihr schienbein brechen ( wie letztes jahr)

    Für spontan anreisende gilt der preis ab ende dieser woche! Da ich keine neuaufrechnung durchführe weil 2 leute dazukommen....von dem geld kann man ja ne runde bier geben bzw das mittag bezahlen!



    Mfg
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Zum Thema Grillen:
    ich finde es auch am Besten, dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt... So hat jeder das, was er will(steak, Wurst etc.)
    Einen Grill bereitstellen(der auch evtl. en bissl größer ist, als so ne popelige Alu-Grillschale) wäre klasse, damit nicht jeder mit so nem Einmalgrill anzanzt...

    Getränke: kann ja jeder diverse "Isotonische Sportgetränke" etc. mitbringen, und sich untereinander austauschen etc...

    Danke Memphis für die Geduld mit uns ;):kuss:
  • Der Grill, insbesondere der Grillmeister aus dem letzten Jahr ist wohl nicht zu toppen.
    Ein Vegetarier macht den Fleischfr...rn die Mahlzeit fertig. lol
    Mit Geduld kann auch ein kleiner Grill alle versorgen :)

    Zum Thema Fahrzeit: Ich stimme zu allem zu, auch wenn die Luft nur für 10 min reicht. ;)

    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)