Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir stellt sich nach wie vor die Frage, ob man mit 15-20 Leuten eine Strecke wirklich exklusiv haben muss oder ob man mit 10 Leuten mehr, die man nicht kennt, nicht auch klar kommt ?!

    Und wenn man das unter der Woche hin bekommt, bezweifle ich stark, das dann Villars und/oder der Harzring ausgebucht ist.
    Zumindest beim Kalender des Harzrings ist diese Behauptung nicht belegbar.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()

  • unter der woche ist wie du selbst sagtest wohl so gut wie unmöglich darum sind die aussagen wohl meist auf ein we bezogen bzw wo feiertage liegen! an sich könnte ihr ja auch sonst wann das treffen machen bin ich eben nur nicht da ;)

    die idee mit dem exklusiv haben oder nicht musst du immer aus 2 sichten sehen einmal die leute die strecke fahren DENNEN mag das durchaus bums sein ob die mit 15 anderen husabergs da rum fahren und oder auch anderen fahrer die ganz normal zum traning dort sind!

    Zum anderen musst du die leute sehen die eventuell NIE bis GARNICHT *nur zu einem forumstreffen* mal auf der strecke fahren DEN die haben (ohne das dies böse gemeint ist) erstmal paar viel minuten mit sich und der strecke zu tun und dann noch kein richtiges vertrauen weil strecke ist ja nicht rumstrullen wie auf der strasse , dazu vllt noch ohne offroad erfahrung(gut is bei dir auch nicht mehr :P ) und diese leute dann noch mit x-xx leute zubelasten die an dennen vorbei ballern und sonst wie überholen ist für den "spass" und das soll er ja für alle machen nicht sehr förderlich!

    da spricht dann wieder eine exklusive buchung bzw auch nur ein zeitfenster dafür! wo man unter sich ist und auch weiß ok da gibts langsamere oder welche die eben bissel wild hin und her fahren wo man weiß ok da muss man bissel vorsicht walten lassen!

    so das reicht ja erstmal :P

    ps.: ich will hier nix schlecht oder tot reden nur sollte man sowas auch immer im hinterkopf behalten!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Memphis@MG
    unter der woche ist wie du selbst sagtest wohl so gut wie unmöglich ...


    Kann ich mich nicht dran erinnern so etwas geschrieben zu haben. Habe gefragt, ob es nicht möglich wäre, wenn man den Termin früh zeitig fest legt, dass jeder 1-2 Tage Urlaub fürs Treffen nimmt.

    Und unter der Woche bezweifle ich, dass viele nicht Forumsleutchen auf laufen.
    Wenn Du Montags, nach Absprache mit Wolfgang, zum Harzring fährst, ist ausser Dir keiner da. Ist nämlich eigentlich Ruhetag. ;)
    Und das ist schon öfter so geschehen.

    Ich finde 70 Taler für exklusive 20 Minutenturns am A... der Welt, zumindest von mir aus ;), auch zu teuer.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • er will, dass sich eine mehrheit für eine strecke ausspricht. problem bei der sache ist, dass stefan die orga nur fürn erzgebirgsring und nur bis anfang juni (genau weiß ichs auch nicht) übernimmt.
    insofern sollten gegenvorschläge mit nem organisator(team) untermauert werden. es wäre schön, wenn wir dann so eine art abstimmung machen könnten, damit die sache möglichst früh geklärt werden kann - besser für organisation, urlaub, mitfahrgelegenheiten, gewissen und überhaupt :taetschel:
    gruß

    ps. ich bin für erzgebirgsring@planer:stefan
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Flo
    er will, dass sich eine mehrheit für eine strecke ausspricht. problem bei der sache ist, dass stefan die orga nur fürn erzgebirgsring und nur bis anfang juni (genau weiß ichs auch nicht) übernimmt.
    insofern sollten gegenvorschläge mit nem organisator(team) untermauert werden. es wäre schön, wenn wir dann so eine art abstimmung machen könnten, damit die sache möglichst früh geklärt werden kann - besser für organisation, urlaub, mitfahrgelegenheiten, gewissen und überhaupt :taetschel:
    gruß

    ps. ich bin für erzgebirgsring@planer:stefan


    hats erkannt :kuss:
    Greetz #503
  • Ehm... Ja nee, is klar Günni ^^

    Zu Villars in Kürze die Vor- und Nachteile aus meiner Sicht:

    Vorteile:
    - sehr schöne Strecke, inkl. Enduro- und MX-Strecke
    (- die Supermoto-Piste liegt am Hang, was einige Kurven ziemlich interessant macht)
    - wenn ich mich recht erinnere, ist Campen/Strom gratis (oder war's zumindest bis anhin)
    - reichlich Platz im Fahrerlager

    Nachteile:
    - relativ teuer
    - meistens früh schon ziemlich ausgebucht wegen diversen Meisterschaften
    (- man spricht französisch ;) )
    - etwas abgelegen
    - weiter Anfahrtsweg für die Nordlichter

    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Villars-sous-%C3%89cot,+Frankreich&hl=de&ie=UTF8&ll=47.431339,6.705093&spn=0.013688,0.032895&sll=51.151786,10.415039&sspn=26.095604,67.368164&vpsrc=6&hnear=Villars-sous-%C3%89cot,+D%C3%A9partement+Doubs,+Franche-Comt%C3%A9,+Frankreich&t=h&z=16]Sieht übrigens so aus:[/URL]

    Falls die Wahl auf Villars fallen sollte, könnte ich mal mit den Betreibern telefonieren (sofern überhaupt erwünscht von euch), aber bis März ist bei mir viel los, deshalb... die ganze Organisation mit allem drum und dran... höchstens als Co-Organisatorin.