Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5x erzring
    3x villar organisiert von Rocky ;)
    1x Walldorf
    1x mir egal

    Servus Leute, ich füge mal ne vierte Kategorie ein, da ich mich diversen Vorrednern einfach anschließe. Hauptsache Meeting, Fahren und B... trinken, egal wo. :) :)

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Ich versuche das nochmal mit nem Treffen in der Woche.

    Habe gerade mit Wolfgang, Harzring, telefoniert. Wir könnten am 25.06. dort unser Treffen abhalten. Das ist ein Montag.
    Also wie schon Mal geschrieben, am Sonntag ist das Rennen für einige für uns. Schön wäre, wenn die, die da nicht mitfahren am Sonntag anreisen, vielleicht nen bisschen zu gucken und abends machen wir es uns gemütlich.
    Montag drehen wir dann nen paar Runden oder auch nen paar mehr, bevor dann wieder der gemütliche Teil startet. Dienstag kann dann nochmal gefahren werden oder halt nach Hause. Wie ihr wollt.

    Kostenpunkt, 30€ pro Fahrer, egal ob wir 15 oder 30 Leute sind. Strom ist reichlich vorhanden, Duschen, Toiletten, Essen, Boxen, alles vor Ort. Großer Zeltplatz oder Hotel.

    Ich denke, wenn wir das nen halbes Jahr vorher fest machen, kann das doch mit 1 bis 2 Tagen Urlaub nehmen nicht das Problem sein, oder ?!
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • harzring ist asphalt technisch anspruchslos

    eine stelle wo man überhaupt aufpassen muss und fahrwerk bissel was machen muss...!

    Aber vllt macht ihr das einfach dort und ich gebe nen (geleitestes)tranining mit marc zusammen im frühjahr ka ma gucken....oder wir treffen uns mal frei so dort mir bums julian und konni plus nen gemeinsamer freund von uns wollen eh sobalds schön ist vorbei geschaut kommen,da kann sich ja jeder nach laune mit anschliesen!!

    Werde das dann nochma im passenden thread erörtern
    Greetz #503
  • Original von Vluyn
    Ich versuche das nochmal mit nem Treffen in der Woche.

    Habe gerade mit Wolfgang, Harzring, telefoniert. Wir könnten am 25.06. dort unser Treffen abhalten. Das ist ein Montag.
    Also wie schon Mal geschrieben, am Sonntag ist das Rennen für einige für uns. Schön wäre, wenn die, die da nicht mitfahren am Sonntag anreisen, vielleicht nen bisschen zu gucken und abends machen wir es uns gemütlich.
    Montag drehen wir dann nen paar Runden oder auch nen paar mehr, bevor dann wieder der gemütliche Teil startet. Dienstag kann dann nochmal gefahren werden oder halt nach Hause. Wie ihr wollt.

    Kostenpunkt, 30€ pro Fahrer, egal ob wir 15 oder 30 Leute sind. Strom ist reichlich vorhanden, Duschen, Toiletten, Essen, Boxen, alles vor Ort. Großer Zeltplatz oder Hotel.

    Ich denke, wenn wir das nen halbes Jahr vorher fest machen, kann das doch mit 1 bis 2 Tagen Urlaub nehmen nicht das Problem sein, oder ?!


    dabei :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • 5x erzring
    4x villar organisiert von Rocky
    1x Walldorf
    2x mir egal

    Am liebsten ohne Urlaub.
    Bei der Haarzringnummer würde ich eben nur am WE gucken und Beifall klatschen.

    Edit: Warum ist der Haarzring nicht in der Abstimmungsliste?
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schüttel ()

  • ..

    5x erzring
    4x villar
    1x walldorf
    3x harzring
    2x egal

    ..ach und bitte noch nicht bitterböse rumstreiten oder genervt abwenden o.s.!! ..das ist doch hier alles noch unausgegohrene diskusionsgrundlage ..und es wird sich sicher in angemessenem zeitrahmen eine einvernehmliche lösung herauscristallisieren..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...