Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wäre sehr gerne wieder mit von der Partie gewesen, aber der Termin überschneidet sich leider mit dem Saisonauftakt der SAM-Meisterschaft und die hat einfach Priorität.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich den einen oder anderen wieder an einem der Läufe des Forest-Cups treffe. :)
  • Original von Karsten
    also ich werd mir wahrscheinlich nen Zimmer in einer naheliegenden Pension nehmen, kein Bock mehr auf Zelten da, letztes Jahr haben die schafe an unserem Zelt rumgeknabbert und mir den schlaf geraubt. :bonk:


    :lach:

    ...ok dann nehm ich die Schrotflinte mit. ...mmmhhh lecker Lammbraten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • diese liste ist aus (bisherigem) mangel an alternativen entstanden:
    ein forumtreffen für supermoto *und* enduro am 5.mai am erzgebirgsring.
    link zum eintrag mit genauer beschreibung
    wer interesse hat, zitieren und namen+fe/fs (was von beiden ihr fahrt) dranhängen.

    memphis (FS)
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM)
    Sitte + 1 HB Kumpel + 1 KTM Kollege (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)


    Dann mach ich mal ne Ergänzung, dass die Neuanmelder nicht so weit zurückblättern
    müssen.

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()

  • Original von R Force Racing
    Hat schon jemand den Schüttel schnarchen hören? Ich wohl. Grausam !! Der braucht unbedingt einen DB Eater. Sonst komm ich nicht zum Forums - Treffen. :taetschel:


    :heul:

    Kannst ruhig kommen. Ich bleib dann eben zu Hause X(
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Original von Schüttel
    Original von R Force Racing
    Hat schon jemand den Schüttel schnarchen hören? Ich wohl. Grausam !! Der braucht unbedingt einen DB Eater. Sonst komm ich nicht zum Forums - Treffen. :taetschel:


    :heul:

    Kannst ruhig kommen. Ich bleib dann eben zu Hause X(



    ...warum pennt ihr dann im selben raum? Ich als mega schnarcher hab auch immer en extra Zimmer allein damit meine Kollegen in ruhe penn können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Hab für unsere Force Camp Schwedentour schon eine Einzelkabine gebucht. Alles wird gut !!! Du musst mit Schüttel in eine Kabine. :P :lach::taetschel: Zum Forums-Treffen komm ich übrigens auch!! Werde meine 89er mal mit bringen, die alten Modelle kennt ja kaum einer. Sie ist aus der 1.Produktionswoche von Husaberg. Vielleicht bringe ich auch noch Renncart mit einem 400er Husabergmotor mit. Hab ich mal 1997 für einen Kollegen gebaut. Gruss R.Force
    100% Husaberg seit dem ersten Tag!

    FE 501 1989 Enduro
    FC 600 1997 Motocross
    FX 450 2011 Supermoto
    FE 350 2013
  • Original von Pitzi
    ... also ich war mit Schüttel jetzt 5 Tage auf Gran Canaria, wenn man sich ordentlich voll macht hört man das schnarchen nicht mehr ... :P :lach:


    Vor Allem nicht wenn die eigenen Schlafgeräusche lauter sind! :P
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Original von R Force Racing
    Hab für unsere Force Camp Schwedentour schon eine Einzelkabine gebucht. Alles wird gut !!! Du musst mit Schüttel in eine Kabine. :P :lach::taetschel:


    ... wie gesagt, für mich kein Problem ... :top:
    :P...Schlachte Husa und Berg... :P
  • Original von R Force Racing
    ...
    Zum Forums-Treffen komm ich übrigens auch!! Werde meine 89er mal mit bringen, die alten Modelle kennt ja kaum einer. Sie ist aus der 1.Produktionswoche von Husaberg. Vielleicht bringe ich auch noch Renncart mit einem 400er Husabergmotor mit. Hab ich mal 1997 für einen Kollegen gebaut. Gruss R.Force


    :kuss: :kuss: :kuss:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • da ich ja direkt angesprochen wurde (ein paar Seiten zuvor)

    Ich fahre am 07.05 in den Urlaub, von daher wirds bei mir eher eng

    Wenn ich es irgendwie einbauen kann, komme ich, aber ich sage eher mal nein

    Gruß PU
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Karsten
    also ich werd mir wahrscheinlich nen Zimmer in einer naheliegenden Pension nehmen, kein Bock mehr auf Zelten da, letztes Jahr haben die schafe an unserem Zelt rumgeknabbert und mir den schlaf geraubt. :bonk:



    ....hehehe, macht doch nix, war ja mein Zelt. Mich stört das nicht, lass die blöken....wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Habe mich aber letztes Mal auch köstlich drüber amüsiert.
    ...ich brauche nur noch eine Reiselösung, aber ist ja noch Zeit....
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...