Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzes Statement von mir:

    1. Find es klasse, dass ihr so fleißig an der Wiederholung arbeitet. Hoffe es wird so schön wie letztes Jahr.

    2. Auch wenn ich es nicht wahr haben will, aber der Verstand sagt seit längerem, dass durch den Unfall meine Karriere beendet ist. Ob ich mit Rumstrullern klar komme weiß ich noch nicht, aber die Versuche aus dem letzten Jahr zeigen, dass mich das eher unzufrieden macht. Jetzt im Winter wollte ich mir die Zeit nehmen darüber nachzudenken. Allerdings kann es gut sein, dass ich mein Equipment zum Verkauf anbiete. Zusehen ist für mich zu masochistisch. Deswegen seid nicht bös, wenn ich zum Forentreffen noch keine Zusage gebe.

    3. Hier im Forum bleibe ich euch gern erhalten!

    Beste Grüße
    früher an nachher denken!
  • Mahlzeit,

    dank der PN von Karsten bin ich hier drauf aufmerksam geworden.

    Klingt ja eigentlich nicht verkehrt.

    Und da es am WE ist, sollte ick dett hinkriegen.

    Mein KTM Kollege würde denn sehr wahrscheinlich auch mitkommen.

    Muss ich erst mit ihm abquatschen.

    Dann gibts nen Ja, von uns.

    Gruß Danone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()

  • naja, den erzgebirgsring kriegen wir sicher noch ende märz gebucht. aber wie es beim endurorennen aussieht ... die schreiben "nach der 200. nennung ist schluss" ! also wärs nich schlecht, bald alles einzutüten.
    der herr stefan (memph) könnte vllt mal ein wort dazu sagen :kuss:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Vluyn
    Ich versuche das nochmal mit nem Treffen in der Woche.

    Habe gerade mit Wolfgang, Harzring, telefoniert. Wir könnten am 25.06. dort unser Treffen abhalten. Das ist ein Montag.
    Also wie schon Mal geschrieben, am Sonntag ist das Rennen für einige für uns. Schön wäre, wenn die, die da nicht mitfahren am Sonntag anreisen, vielleicht nen bisschen zu gucken und abends machen wir es uns gemütlich.
    Montag drehen wir dann nen paar Runden oder auch nen paar mehr, bevor dann wieder der gemütliche Teil startet. Dienstag kann dann nochmal gefahren werden oder halt nach Hause. Wie ihr wollt.

    Kostenpunkt, 30€ pro Fahrer, egal ob wir 15 oder 30 Leute sind. Strom ist reichlich vorhanden, Duschen, Toiletten, Essen, Boxen, alles vor Ort. Großer Zeltplatz oder Hotel.

    Ich denke, wenn wir das nen halbes Jahr vorher fest machen, kann das doch mit 1 bis 2 Tagen Urlaub nehmen nicht das Problem sein, oder ?!


    Geb noch nicht auf. 8)
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Ja stimmt, dann kommen drei Leutchen nicht mit und der Rest muss ca.70 Taler weniger bezahlen und bekommt dafür 40min mehr die Stunde.

    Und die drei Leutchen müssten sich ja auch mal langsam anmelden, sonst haben die auch am Erzgebirge keine Endurofahrmöglichkeit.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()

  • ...ja die Enduro Front ist echt mickrig geworden wenn man bedenkt das Husabergs Wuzeln im Enduro liegen.

    Also wegen uns beiden verbliebenen bzw. sollte ich eher sagen "Teilnahme willigen" FE'lern müsst ihr keine Rücksicht nehmen. Wenn euch ein anderer Termin besser passt dann macht das.

    Bei mir ist auch schon der KTM Kollege abgesprungen...mit dem ich eigentlich in Lichtenberg im Team hätte fahren sollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • memphis (FS)
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM)
    Sitte + 1 HB Kumpel + 1 KTM Kollege (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)

    Ick habs dann einfach mal getan:)

    Gruß
  • Original von DaineseBiker
    memphis (FS)
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM)
    Sitte + 1 HB Kumpel + 1 KTM Kollege (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • tag gemeinde,

    Ich werde wohl bezüglich der organisation für den erzgebirgsring zurück tretten. Da ich aus arbeitstechnischen gründen weder weis noch sicher sein kann das ich überhaupt selbst dran teilnehme bzw alles bis zum tag der tage orgen kann!

    Daher hoffe ich das flo die geschichte übernehmen kann,ansonsten wird das wohl ins wasser fallen so leid es mir tut.

    Flo melde dich einfach ma persönlich bei mir für alles weiteres.
    Greetz #503
  • Original von Stafford8411
    aber der Termin 5. Mai bleibt fest? oder soll's doch noch mal geändert werden?


    ...nein nach Möglichkeit sollte es bei dem Termin bleiben. Für uns "wenigen" FE'ler ist das ja die einzige Möglichkeit am Forentreffen teilzunehmen und Enduro fahren zu können (Enduro Lichtenberg). Aber wie gesagt muss nicht zwingend auf uns paar Enduristen Rücksicht genommen werden. Ich muss es nur früh genug wissen um ggfs. die Teilnhame am Enduro zu canceln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()