Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das Endurorennen beginnt um 15 Uhr und dauert 4 Stunden ->bis 19Uhr soweit ich das verstanden habe...
    Danach gibt es die Preisverleihung und die After-Race-Party...
    Wielange es dann im effektiv dauert, kann ich leider auch nicht sagen; denke aber, dass die SM'ler nicht mit dem Essen warten müssen, bis die Endurofraktion fertig ist.
    Preis bekomm ich eh nicht und die Party... naja
    mal sehen wie lange es dauert
    Gruß
    Stefan
  • tag gemeinschaft,

    ich möchte euch ja nicht zu nahe kommen. Aber ihr legt am ende fest was ihr alle haben wollt!

    Ich habe weiter oben eine option zwecks grillen vorgeschlagen und habe darauf noch kein feedback erhalten. Genauso wie ich noch nicht von jedem eine antwort auf die personenanzahl erhalten habe!

    Wenn ihr mir nix sagt kann ich auch nicht planen bzw plane ich so wie ich es für richtig halte bzw so sporatisch wie möglich!

    Um es anders zusagen entweder hüpft ihr wie ihr es wollte oder wie ich es festlege obs euch passt oder nicht!


    Aktuell sehe ich wie folgt:

    40min strecke für uns a 9-10 mann gruppen ( fahrerisches können oder vorliebe der strecke)
    Mittag werde ich stellen die die da waren wissen was sie erwartet Augenzwinkern
    Grillen auf grund aktueller geringen rezonans stell ich nen grill und jeder bringt sein zeug selbst mit (getränke sowei essen)

    Emails mit betrag und überweisungsdaten gehen nächstes we bzw ende der woche raus!
    Bis zum 6.4 ist bezahlschluss alle geldeingänge sind bis 15.4 unter umständen zurückzahlbar danach verbleib in der kasse da ich kein minus machen möchte. Weil x leuten aufeinmal sich ihr schienbein brechen ( wie letztes jahr)

    Für spontan anreisende gilt der preis ab ende dieser woche! Da ich keine neuaufrechnung durchführe weil 2 leute dazukommen....von dem geld kann man ja ne runde bier geben bzw das mittag bezahlen!



    Mfg


    memphis (FS)+ 1 SM
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag
    Greetz #503
  • Hallo Stefan,
    damit etwas Licht ins Dunkel kommt, hier mal ausführlichere Infos, was meine
    Person angeht.

    @ ALL. Vielleicht könnt ihr mir's gleichtun, dann sind mehr Infos auf dem Tisch und Memphis kann besser planen. Ist immer etwas sch...ße, wenn man nicht genau weiss, was die Leutz wollen.


    Also:
    Ich denke ich werde wie letztes Jahr wieder so gegen Freitag Spätmittag eintreffen.
    Ich komme bis jetzt allein und werde bis Sonntag am Ring nächtigen.
    Wie gesagt ist mir die Fahrzeit egal, ich passe mich an, was auch immer es wird.

    Grillzeug würde ich auch vom Kollektiv nehmen, sollte es das geben, sonst mach ich einen auf Selbstversorger. Zu so einer leckeren Mittagsspeise könnte ich natürlich nicht nein sagen !!!

    Grillkohle und Feuerholz hätte ich noch genug ;)

    so weit mal

    Gruss Sam

    PS: Mach dir keinen Stress Stefan, denke du hast alles im Griff :)
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerSam ()

  • Original von Memphis@MG
    ja mensch bei dir habsch doch gelesen nur sind noch mind 15 andere leute auf der liste :bonk:
    grillkohle und holz wäre wieder gut für abends eben :) denke aber länger wie 23 wirds nicht gehen weil dann alle nen anstrengenden tag hintersich hatten!


    Salli Stefan, sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Also, die ausfürliche Version!!!!

    2 Personen Heiko (KTM SMC690) und meine weinigkeit ( Husaberg FS570)
    Wir wollen Freitag so gegen 14Uhr aufklatschen so das wir eventuell schon mal ein paar Runden drehen können und campen bis Sonntag an der Strecke.
    Wir werden uns selbst verpflegen, wenn Du nen Grill stellst wäre das schon klasse!!!!
    Zur Fahrzeit, also, da richten wir uns nach Deinem Planungsgeschick, (je mehr desto besser :D )

    So, denke damit kannst was anfangen oder....

    ach ja, und merci für die ganze Planung :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkel72 ()

  • ps übernimm dich nicht mit dem fahren ;) ich kenne auch leute die haben nach MEHR gerufen sind dann aber nach 4h a 20min schon gaaannz kleinlaut geworden ;)

    aber ich bekomme dich schon ausgepowert keine angst!

    freut mich das ihr beiden mit an board seit!

    PS.:

    Technische vorschriften sind:

    - 96 dB beachten ( dB Killer benutzen) PFLICHT messungen können für welche die sich nicht dran halten , vor ort durchgeführt werden und wirft nicht so das beste licht auf uns!
    - Sturzpads empfohlen (nach möglichster möglichkeit!)
    - überlaufbehälter wäre vorteilhaft
    - moped sollte nach dem ersten sprung auch nicht auseinander fallen! < ich schau mir wie letzes jahr jedes moped nochmal an!

    zeitplan erstelle ich dann im april wenn ich vom lehrgang zurück bin!
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    ps übernimm dich nicht mit dem fahren ;) ich kenne auch leute die haben nach MEHR gerufen sind dann aber nach 4h a 20min schon gaaannz kleinlaut geworden ;)

    aber ich bekomme dich schon ausgepowert keine angst!

    freut mich das ihr beiden mit an board seit!

    PS.:

    Technische vorschriften sind:

    - 96 dB beachten ( dB Killer benutzen) PFLICHT messungen können für welche die sich nicht dran halten , vor ort durchgeführt werden und wirft nicht so das beste licht auf uns!
    - Sturzpads empfohlen (nach möglichster möglichkeit!)
    - überlaufbehälter wäre vorteilhaft
    - moped sollte nach dem ersten sprung auch nicht auseinander fallen! < ich schau mir wie letzes jahr jedes moped nochmal an!


    ....fahre den orginalen Husaberg Topf, da sollten die 96db kein Problem sein und Überlaufbehälter ...mhh....?...dachte bei der 570er braucht man keinen....zumindest hab ich mal keine Schläuche wie bei einem Vergasermodell....klär mich mal auf 8)


    zeitplan erstelle ich dann im april wenn ich vom lehrgang zurück bin!
  • soll kein spam werden aber


    memphis (FS)+ 1 SM +1 SM von Raptorracing der wird mich nieder brennen :/
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag
    Greetz #503
  • ums Winkel72 & tigersam gleich zutun, hier meine ausführliche version :]

    also:
    wahrscheinlich kommen wir zu zweit!
    sollte sich das noch ändern, das ich allein komme sage ich noch bescheid...
    es geht darum das ich gerne am freitag schon anreisen würde...
    mein kumpel arbeitet aber als KFZ schlosser...die arbeiten bekanntlich auch samstag...
    bekommt er frei etc würde es klappen mit freitag anreisen...
    deswegen steht das noch nicht fest...aber ich komme zu 100%! ;)

    Fahrzeuge: Husaberg FS570 & KTM SMC 660...jeweils Supermoto

    wenn ich allein komme, dann werde ich freitag so gegen 14- 15 Uhr am ring sein...schlafen werde ich im transporter...miet mir nen transporter fürs ganze we...verpflegen werde ich mich selber (werde bissel grill zeugs mitbringen...was davon übrig bleibt auf dem grill, kann gerne gegessen werden)

    die fahrzeit am ring ist mir egal...ich richte mich danach wie stefan das ganze ausmacht...meine ausdauer wird zeigen wie lang ich in der lage bin zu fahren...stefan soll einfach sagen was das fahren kostet und gut...ich bezahl, und wie lang es am ende wird legt meine ausdauer fest :D

    96 DB sollten am hexagonal Akra einzuhalten sein, mit DB killer :W:
    hab was gelesen das man bei straßen mopeds die lichter abkleben muss!
    bau meine um für die strecke...nehm aber das straßen zeugs mit, falls man ne kleine ausfahrt auf der straße machen möchte... ;)

    braucht man für die Kühlflüssigkeit auch nen überlaufbehälter???
    @stefan: ich denke damit kannst was anfangen...besten dank für die planung und die Orga :top: :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • .... geil, klingt so, als wirds wieder die Knochenmühle für mich Ungeübtem unter Anleitung vom Schindememph :D

    Da ich ja seit dem letzten Treffen nicht gefahren bin, reichen mir auch kurze Fahrzeiten und ich werde mich verstärkt auf die Afterwork Party konzentrieren und eventuell auch mal das Fleisch wenden, bevor wieder die Vegetarier die Steaks ins Gras werfen und dann zwischen mein Brötchen legen :lach:

    Freu mich drauf, Danke Stefan, daß du wieder alles im Griff hast !!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • gut soo ausführlich müsst ihr es nicht schreiben geht nur darum das ich eben nen festpreis mache mit duschen,strom und standgebühr all incl eben;) für sa zu so nacht!daher die liste wer mit wieviel personen dableibt.

    Ja noog und co wenn bedarf besteht können wir nächstes jahr ende sommer oder anfang gerne ein traning veranstalten für ungeübte bzw anfänger zum verbessern der kurventechnik,sprungtechnik,bremstechnik usw ideen dafür habe ich genug!, aber das nur am rande

    Diese jahr plane ich mind ein mini wettbewerb und wenn mir noch was einfällt vllt noch 1-2 dazu je nach dem was mir so einfällt!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Ich werde mit Konny auch schon früher anreisen zumindest direkt vom Hartzring Forestcup/Hexenrace kommen mit Womo und komplett bleiben eventuell länger das hat aber nix mit dem Treffen zu tun ;)

    Grillgut und Zubehör werde ich selber mitbringen und ich bin gerne bereit mal den Grillmeister zu spielen wobei das denke ich bei unsere Lustigen Truppe eh immer mal wer anderst macht.


    Ich habe schon hunger und freue mich auf den ....Eintopf von der Familie Böhme :D
    R.Force Racing
  • Original von R Force Racing
    Hab für unsere Force Camp Schwedentour schon eine Einzelkabine gebucht. Alles wird gut !!! Du musst mit Schüttel in eine Kabine. :P :lach::taetschel: Zum Forums-Treffen komm ich übrigens auch!! Werde meine 89er mal mit bringen, die alten Modelle kennt ja kaum einer. Sie ist aus der 1.Produktionswoche von Husaberg. Vielleicht bringe ich auch noch Renncart mit einem 400er Husabergmotor mit. Hab ich mal 1997 für einen Kollegen gebaut. Gruss R.Force


    Original von Memphis@MG
    rf hat der nicht abgesagt? Oder habsch da was überlesen? Das er das ist wusste ich schon ;) hättet ihr doch gleich den nick geschrieben ;)


    er wird sich scho melden wenn er mit möchte! Wäre natürlich ma was :)


    ?(