Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vluyn
    Nur mal so zum Vergleich, so für´s nächste Jahr:

    das gleiche würde am Harzring 35 Taler kosten. Obwohl, nicht ganz, am Harzring könnten wir 8h Stunden fahren und fürs Mittagessen müssten wir rein gehen. ;)

    Nur so als Idee.

    Viel Spass euch allen.

    PS: Warum trefft ihr euch nicht einfach zum grillen ?(
    Mal abgesehen vom Geld, für 2x20min der ganze Aufwand mit Moped einpacken, Werkzeug, Ersatzteile, etc..
    Zumindest Sprit müsste ihr nicht mit nehmen wenn ihr vorher voll tankt. 8)

    Zynisch? Vielleicht :rolleyes:


    a müssten andere auch zum harzring auch ihre sachen packen!

    b haste einfach kein bock mal auf ne strecke zufahren die weiter wie 400km von dir weg ist;)

    c bietet der erzgebirgsring paar tabels mehr :) und für abwechslung ist geboten ^^ es gibt auf die schnelle gezählt mind 12 varianten wie man die strecke fahren kann ;)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Vluyn
    PS: Warum trefft ihr euch nicht einfach zum grillen ?(
    Mal abgesehen vom Geld, für 2x20min der ganze Aufwand mit Moped einpacken, Werkzeug, Ersatzteile, etc..
    Zumindest Sprit müsste ihr nicht mit nehmen wenn ihr vorher voll tankt. 8)



    2x20 min pro stunde :taetschel:

    es werden 2 gruppen gemacht... die langsamen 20 mins und die schnellen 20 mins ;)
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Cromo (FS) grillmeister für NICHT fleischiges Zunge raus
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS) ..1x übernachtung im zelt von sa. auf so. nur ich..
    Konz (FS)
    schumi (FS)schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) keine weiteren begleiter, Übernachtung an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag
    Fabi (Enduro) Anreise am Freitag mit Stefan, pennen im Auto/Zelt an der Strecke bis Sonntag


    sind das jetzt alle? kommen alle leute die auf der liste stehen?
    möchte heut abend nen teil der bezahlmails rausschicken!
  • ja...die enduro bzw FE leute bekommen die nicht
    nur die leute mit ner FS bzw supermoto bekommen die mail ;)


    habe jetzt alle mails rausgeschickt an die Supermoto leute die auf der liste stehen...
    ich hab entweder über den Email button oder als Private Nachricht geschickt also kontrolliert ma schön eure ''briefkästen''

    Die bezahlmails haben bekommen:

    Flo, Ph1l, Karsten, TigerSam, Sumojulian, Cromo, Mr. Noog, Sonny, Konz55, Schumi, Winkel72, Benz, Dainese Biker, Kasi, R-racing

    wenn ich jemand vergessen habe bitte bescheid geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • So jungs und mädles :D

    Ich habe mir folgende Kleinigkeit ausgedacht da ich ja bestrebt bin das Forumstreffen noch schöner zu machen als wie letzes jahr, habe ich mir überlegt vor und nach mittag ein paar "mini spielchen" einzuführen.

    Deren inhalt sich um den Fahrer und das Motorrad drehen wird!

    Gedacht habe ich mir folgendes :

    2x Geschicklichkeits Disziplin *eine idee habe ich,eine andere brauch ich noch^^*
    2x Ausdauer Disziplin *habe ich mehr als genug*
    2x Kraft Disziplin * da habe ich nur grob eine *


    Gedacht ist den Teilnehmern nicht nur im Kreisfahren zuermöglichen sondern *vorallem dem Forum auch das kennenlernen zu ermöglichen*

    Die frage hierbei ist es sich in Teams aufzuteilen oder 2 klassen einzuführen: die U30 und Ü30 ;) muss ja an unsere ganzen alten Säcken denken :P ODER jeden einzeln starten zulassen was die geschichte aber ein wenig in die länge zieht *was mir persönlich aber egal ist^^

    Teilnehmer begrenzen auf das HB forums oder soll sich jeder zum depp machen ?! Ansonsten sind schon mal alle die auch bezahlt haben DIREKT genannt! Nicht teilnahme ist nur gegen ein ärtztliches Attest *was nicht gezinkt ist;)*


    Als Preise pro Wettbewerb würde ich vorschlagen das wir hier im Forum einfach kleine Sachpreise sammeln die rund um das Thema Husaberg passen! Vllt mal paar händler nach kleinigkeiten fragen oder ihr habt noch das ein oder andere teilchen was keiner brauch rumliegen und bringts einfach mit! *hier wäre schön wenn ihr im thread oder mir per pn mitteilt was ihr anbieten könntet< damit ich es ein wenig aufteilen kann*

    So was haltet ihr von der Idee?

    ps an den rest bitte dran denken BEZAHLEN!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()