Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich trage mich mal vorsichtig mal ein falls ich schaffe

    Bingo + Ilya+ Kumpel( kenne forum nick nicht)

    p.s. ich hoffe der leiter hat nichts dagegen das ich so spät angemeldet habe :kuss:
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • ...neiiiin - ich hoffe ja nicht das es regent. Kalt und grau darf es ruhig sein dann hab ich nicht so warm aber Regen - näh...


    Wer von Euch wenigen Enduristen fährt denn nun an der Enduro Challenge mit? Schickt mir mal ne PN. Könnten nach dem Rennen zusammen an den Ring zu den Sumo Jungs fahren.
  • Zeitplan:

    8:00 Uhr Sollte jeder wach sein angezogen und sein moped ausgeladen haben.
    Ich schau kurz drüber wegen den bedingungen von der Streckenbetreiberin

    8:20 Uhr Versammlung im Kolbenfresser, Einweisung in die Strecke und "Fahrerbesprechung", Gut hier wer schon weiß das er nicht viel oder garkeinen Offroad fahren will *bekommt dann ne auffallende Weste!*

    9:00 Uhr Start zum ersten Turn! Gefahren wird kleiner und Grosser Offroad

    10:00 Uhr 2ter Turn - Grosser und kleiner Offroad

    11:00 Uhr 3ter Turn - mein gedanke vor dem mittag OHNE offroad für die die schon nicht mehr können und / oder die keine ambitionen dafür haben

    ab 12 uhr Mittagspause > in der Mittagspause wird dann nochmal besprochen wie nachmittags gefahren werden möchte man kann ja auch auf die Wünsche eingehen!

    13:00 Uhr 4ter Turn

    14:00 Uhr 5ter Turn

    15:00 Uhr 6ter Turn

    16:00 Uhr 7ter Turn

    17:00 Uhr 8ter und letzer Turn

    dann gehen wir zum abendbrot und gemeinsamen "chillen" über und denke so gegen 10-11 abends gehen wir fein Schlafen mit oder ohne Schafe das überlasse ich dann jedem selbst!

    @alle ich sponser für jedes Tshirt(personen gebunden,sprich für jeden member der MIND 1 bestellt hat) 2€ weil ich a geburstag hatte und b euch ja bald verlassen werde !
    @flo bekommst dann paar vor ort musste nur mal Rechnen

    Ansonsten kann ich uns nur viel spass ne menge gute Laune wünschen und vom Wetter nicht unter bekommen lassen!

    DENKT BITTE DRAN DAS IST ZUM SPASS HABEN DAS TREFFEN UND NICHT SICH KAPUTT ZU MACHEN!!!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Kasi
    jo klingt doch wunder bar. viell. können wir ja wenn wir ohne offroad fahren die asphalt table mit nutzen????? damit wir wenigstens etwas durch die lüfte gleiten???? lg



    tja zu supermoto gehört auch meiner meinung nach sprünge. nur gibts ja auch paar älter oder neulinge unter uns beim treffen die sich da nicht so versiert drin sind und auch mal nur so dahin "gleiten" wollen.


    PS:

    ich habe für abends paar doppelte Brötchen bestellt! damit wir auch was zu den würstchen steaks, tuffu, gemüse und was weiß ich zu kauen haben!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Ich werde am freitag nachmittag mein 3x3m zelt aufbauen und zur verfügung stellen für leute die da drunter hausen wollen! wecks sollte es in der nacht anfangen mit regnen oder wie auch immer!

    packt euch genug wechsel sachen ein! ich kanns nicht oft genug sagen...es ist zwar "NUR" leichter regen gemeldet aktuell aber man weiß ja nie!
    Greetz #503
  • Klasse Stefan !!! ..werde morgen mal schnell alles einpacken und dann gehts Freitag los. Vermutlich schlage ich erst extrem spät ein am Freitag. Poste doch mal die Adresse für die Navisysteme, dann muss man nicht so lange rumsuchen oder nach dem Blöööken der Schafe lauschen.
    ...und für Freitag Abend bitte schon das Feuer anmachen und ein Radler warmstellen für mich :D

    ...un sach mal, was ist denn mit Schüttel? Habe ich da was überlesen oder kommen die nicht?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Memphis@MG
    Ich werde am freitag nachmittag mein 3x3m zelt aufbauen und zur verfügung stellen für leute die da drunter hausen wollen! wecks sollte es in der nacht anfangen mit regnen oder wie auch immer!

    packt euch genug wechsel sachen ein! ich kanns nicht oft genug sagen...es ist zwar "NUR" leichter regen gemeldet aktuell aber man weiß ja nie!


    ...oh mann, ist ja geil, kann ich da mit meiner Schrankwand, bzw. mit meinem Feldbett einziehen, hab nämlich kein Pavilon der Wasserdicht ist :(
  • ..so mein moped fährt erstmal ..ich hoffe diesmal länger als paar betriebsminuten^^ ..und morgen hab ich ja noch nen tag zum einstellen u.s. ..bin vorhin mal bisschen auf schotter rumgedüdelt ..haha oh gott :taetschel: ..werd dann am sa. mal bisschen fahren lernen..wenn sie denn bis dahin noch mitspielt :rolleyes: ..freu mich jedenfalls schon drauf!!!..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...