Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Mr_Noog
    ...un sach mal, was ist denn mit Schüttel? Habe ich da was überlesen oder kommen die nicht?



    Der hat noch mit der Verletzung vom letzten Forum Treffen zu kämpfen. Aber die beiden wollten am Samstag zum plausch vorbeischauen :)
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Original von Sitte
    Original von Flo
    du kommst aber mit stefan vormittag (zb 9uhr) zum erzgebirgsring oder? wegen tshirt :kuss:
    gruß


    wer ich?


    jip. du und "stefan" (forumsnick, also nich der memphis). ihr beide habt ja ein tshirt bestellt ;).

    der andere stefan (memph) hat ja wieder den straffen plan aufgefahren :top: ... ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Flo
    Original von Sitte
    Original von Flo
    du kommst aber mit stefan vormittag (zb 9uhr) zum erzgebirgsring oder? wegen tshirt :kuss:
    gruß


    wer ich?


    jip. du und "stefan" (forumsnick, also nich der memphis). ihr beide habt ja ein tshirt bestellt ;).

    der andere stefan (memph) hat ja wieder den straffen plan aufgefahren :top: ... ;)

    hi
    wir (Fabi und ich) kommen auf jedenfall zum treffen(wir übernachten von Fr. bis Sa.. Sitte hat mir per PN geschrieben, dass er erst um 1Uhr ca. ankommt(700km Anfahrt) falls er nicht selber anwesend ist um 9 kann ich ihm sein T-Shirt ja mitnehmen und es ihm an der Endurochallenge geben(#205)
    gruß Stefan
  • ...yep genau! Wir können erst am Samstag Abend zum Treffen kommen. Sprich nach dem Enduro Rennen und am Sonntag sind wir dann noch da. Wir wollten eigentlich Sa. Vormittag vorbeischauen aber das reicht uns mit Anmeldung, Abnhame, Fahrerbesprechung usw. nicht.

    Die Shirts soll dann eben jemand auslegen falls Flo eher weg muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • so liebe gemeinde, es wird ernst...

    Heute in schweiße meines angesichts meinen eimer ins auto gebastelt (wer beim ersten treffen dabei war weis das das kein spaß ist :P ), hoffe das mir beim ausladen wieder jemand zur hand gehen kann^^...

    werde hoffentlich ähnlich wie der noog ganz spät freitag abend aufschlagen, muss morgen erst knüppeln gehen und dann einkaufen und dann fast 600km richtung sonnenaufgang...

    ich hatte schüttel die tage an der sorpe getroffen und er sagte er habe immer noch arge probleme mit der hand, fahren würde er auf keinen fall aber ganz vielleicht mal vorbei kommen, man wird sehen.... das war mein letzter kenntnissstand...

    Erzgebirgsring, Mittelgebirgsstraße 1, 09638 Lichtenberg...
    NICHT HARZRING!!!
    (da war ich beim letzten mal abgebogen und wär fast zwischen Abgewetztenlederkombitragendenblechrollerfahrern gelandet.... war cool aber ein umweg :D )
    Fährste quer, triffste mehr!
  • so,

    Mopeds sind verzurrt, Sachen gepackt. Morgen früh gehts los auf die 630 km Reise. Werden gegen 18 Uhr am Erzgebirgsring eintreffen.

    gruß


    achja, wer noch nen schalthebel rumliegen hat, bitte mitbringen. Weiß nicht ob meiner am samstag überlebt, der hängt nämlich nur noch am seidenen Faden :rolleyes:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • @ winkel

    Original von TigerSam
    ...zur Kartbahn (zum Forumstreffen :D :D :]) und lade dabei Folgendes ein: ?(

    Die Saison beginnt für die meisten erst, da kann man sicher ein paar Einpack- Tipps brauchen
    :] :] :] :]
    Hab mal die letztjährige Checkliste aus der Versenkung geholt.


    ganz dringend:
    - Kaffee
    - Boxenluder
    - Nut...
    - Wod...
    - Kok... :)
    - Trostpflaster

    Unbedingt:
    - Gewartetes Motorrad :)
    - Kanister mit Sprit
    - Ersatzzündkerze + Werkzeug
    - passendes Werkzeug
    - Kettenspray
    - Draht und Kabelbinder
    - WD 40 und Race Tape
    - Trichter
    - Ersatzöl, Bremsflüssigkeit, Kühlerfrostschutzmittel
    - Gängige Sturzteile a la Kupplungs-, Brems- und Schalthebel
    - Verbandszeug, Bandagen, MediTape, Eisspray, ColdHotPacks
    - PSA Kombi, Helm, Brille, Stiefel, Handschuhe,
    - Rückenprotektor
    - Nackenschutz
    - Orthesen
    - Reifendruckprüfer
    - Sturzpads für die Achsen
    - Sturzpads für die Rasten
    - Handguards
    - Auffangbehälter für Motorradflüssigkeiten (Sprit, Öl) am Bike
    - Waschzeugs
    - Versichertenkarte
    - Personalausweis
    - Kreditkarte
    - Handy
    - Kohle für dies und das
    - Allwettertaugliche Klamotten
    - Radlerhose für´s Hinterteil
    - Müllsäcke für Müll :) und Regen :) :)
    - Montageheber

    Eventuell:
    - etwas Alk für die AfterWorkParty :)
    - Schlafmöglichkeit, Zelt, Schlafsack
    - Grillzeugs + Grill, Holzkohle, Soßen, Lagerfeuerholz,
    - Fotoausrüstung
    - Profilschneider

    Auch nützlich:
    - Getränke
    - Snacks/ Energiebringer a la Bananen, Corny, Riegel

    zu überdenken??!!
    - Schraubermatte oder Unterlage
    - Kompressor
    - gesicherte Ablass- und Einfüller-Schrauben
    - Reifenwärmer für Tauschreifen
    - Haftpflichtversicherungsnachweis
    - Pavillion
    - Bierbänke
    - Musikbox

    Auf keinen Fall
    - schlechte Laune :)

    Gruss SAM

    PS: Zustimmung, Weiterführung, Ergänzung, Einsortierung oder Korrektur herzlich erwünscht.

    Obiges gilt natürlich immer noch
    Greetz #503
  • hi leute,

    wer vom letzten jahr noch seine namensschablone hat (zb cromo) kann sie bitte mitbringen. ich bring die farbe wieder mit ;)

    besteht die möglichkeit, dass ich von samstag zu sonntag mein gefährt bei jemandem im bus/transporter mit einschließen lassen kann? ich hab nur nen anhänger und geklaut wird ja gern X( .

    gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ....soooo Mädels. Alles gepackt, Bike parat. Ez muss ich nur noch schnell ein Angst-Bisi machen und auf meinen Kollegen warten damit wir los können.

    Wie gesagt werden wir erst Sa Abend zum HB Treffen können. Bitte Shrits auslegen falls Hr. Flo nicht mehr da sein sollte.

    Bis denne....


    PS: Mensch wenn das Wetter so bleibt wärs Hammer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()