Forentreffen 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Sitte
    PS: Mensch wenn das Wetter so bleibt wärs Hammer


    Tauwetter für Dicke :lach: :lach:

    lieber von innen nass als von oben

    @ Flo
    wir haben die Moppeds letztes Mal im Kartschuppen
    eingeschlossen

    Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • Afterraceparty .......KLAR!

    Olle cromo ist mal stumpf dann ka elf oder so los gefahren.

    Da war:

    TigerSam
    Stafford8411
    Winkel72
    Karsten + Kollege
    Flo
    Benz
    Mr. Noog
    Sumojulian
    Cromo
    Memphis
    Arrgee

    Stahlwerk mit 2 Fahrern und 3 Begleitern

    habsch wem vergessen:?

    @ Noog wie oder wann oder wo willsten du die GANZEN vids hochladen ?

    Bilder kommen sobald ich den Link habe!
    Greetz #503
  • ..mich hatt´er vergessen :tongue: ..war leider geil :D ..bin dann nachts halb 4 so abgehauen als ich nich mehr pennen konnte und das wetter zum kotzen aussah..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • War schon richtig geil :D
    Top leute (vorallem auch die stahlwerk jungs) wie immer
    bis zum mittag feines wetter und mit paar gescheiten regenreifen hätts noch mehr spaß gemacht

    ich hoff mit den vids dauerts nich all zu lang (wie bei flo :taetschel:)

    Dann bis 2013 :top: mit noch mehr leuten
  • So, Heimreise endete gegen halb 4 heute morgen und ich bin echt im Eimer. Aber Treffen war super. Wetter war ja zumindest bis Mittag genial und somit bin ich auch genug gefahren!

    Danke an Stefan für die wiederum geniale Organistation!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Jo leider geil ist meiner Meinung nach auch die treffende Bezeichnung für das Treffen ;) .... Coole Leute, cooles Treffen ... leider war das Wetter nicht ganz so geil wie im letzten Jahr aber gut.... ---> nächstes Jahr wieder :top:

    Jo Danke Stefan :kuss: .....

    Hier noch mein FB Beitrag :

    Richtig geiles WE vom Husaberg-Fourm.de auf dem Erzring verlebt... trotz eigenwilligem Wetters haben alle das beste draus gemacht. Die Orga war richtig top Vielen Dank nochmal an Stefan Böhme, ich denke keinem dürfte es an irgendwas gemangelt haben... sogar Duschen diesmal ... ;) Jede Menge coole Leute waren da und jeder konnte sicher von jedem irgendwas lernen, wenn nicht im Bereich fahren dann anders wo zb. beim Grillen tzja man lernt halt nie aus.... Auch die coolen Stahlwerk Jungs haben wir mal kennengelernt .... jo alles in allem ne richtig gelungene Runde und auch nochmal Vielen Dank an Jacky für die schicken Bilder. :)

    Bilder könnt ihr da auch schon ein paar finden Unter Sumo März bis Mai ....

    Gruss Chris
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • ich schließe mich einfach meinen vorrednern an ;)

    war ein sehr tolles we am erzring...das war schon lange mal wieder das was ich gesucht hab...tolle leute, tolles treffen und natürlich das thema supermoto...die strecke ist sehr gut...selbst für mich als erststreckenfahrer kam ich langsam damit gut zurecht...

    besten dank noch mal an stefan, der das ganze top organisiert hat! :top:, das essen war sehr gut! dank deinem handanlegen an meinem fahrwerk hat offroad nach und nach richtig spass gemacht :kuss:

    top leute die auch einem neuling wie mir sehr gute tipps gegeben haben! ich schätze sowas sehr :top:

    fazit! alles top! freu mich schon auf 2013...strecke fahren ist einfach geil!

    eintrag bei Facebook
    Wieder daheim vom HusaberG treffen...war sehr schön...coole, nette Leute die einem auch gute Tipps gegeben haben...vielen dank dafür...besten dank an Stefan "the Orga" Böhme ;) also wie manche supermoto fahren, leben.... :) Wahnsinn! Schee war's...bis zum nächsten mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • ich fands auch wieder super :). hat der stefan fein organisiert :kuss:.
    (du hast übrigens zweie vergessen: "Stefan" und Sitte ;) )
    ich finds echt stark, dass sich so viele eine 500+km anreise antuen. respekt :top: !
    vielleicht sieht man sich dieses jahr nochmal beim erzgebirgsring oder harzring :).


    nochma zum thema video:

    Original von Benz
    ich hoff mit den vids dauerts nich all zu lang (wie bei flo :taetschel: )

    es waren (sind) ALLE quellvideos auf dem ftp-server hochgeladen und von jedem frei herunterladbar! das einzige was ich nicht gemacht hatte, war ein video aus den stunden rohmaterial zu schneiden. einerseits mangels programm und andererseits mangels zeit. ist dumm gelaufen, ja - aber die rohvideos waren von anfang an vorhanden!
    es wäre übrigens schick, wenn wir das dieses jahr auch anbieten könnten. schließich wollen sich bestimmt viele auf den rohvideos entdecken ;). aber mal abwarten, was julian so zurecht schneidet :kuss: .
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Memphis@MG
    Afterraceparty .......KLAR!

    Olle cromo ist mal stumpf dann ka elf oder so los gefahren.

    Da war:

    TigerSam
    Stafford8411
    Winkel72
    Karsten + Kollege
    Flo
    Benz
    Mr. Noog
    Sumojulian
    Cromo
    Memphis
    Arrgee
    Kasi
    Sonny
    Sitte
    Stefan + Kollege
    Iliyas? (Schwarze FS650 mit doppel ESD)
    Armin

    Stahlwerk mit 2 Fahrern und 3 Begleitern




    Wo wart ihr denn Schüttel, Pitzi und Richard Fritsche? :bonk:


    War wieder ein klasse treffen, trotz des shice Wetter's am Nachmittag. Danke an Stefan für die tolle Organisation und die hilfreichen Tips an der Rennstrecke :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Original von Flo
    ich fands auch wieder super :). hat der stefan fein organisiert :kuss:.
    (du hast übrigens zweie vergessen: "Stefan" und Sitte ;) )
    ich finds echt stark, dass sich so viele eine 500+km anreise antuen. respekt :top: !
    vielleicht sieht man sich dieses jahr nochmal beim erzgebirgsring oder harzring :).


    nochma zum thema video:

    Original von Benz
    ich hoff mit den vids dauerts nich all zu lang (wie bei flo :taetschel: )

    es waren (sind) ALLE quellvideos auf dem ftp-server hochgeladen und von jedem frei herunterladbar! das einzige was ich nicht gemacht hatte, war ein video aus den stunden rohmaterial zu schneiden. einerseits mangels programm und andererseits mangels zeit. ist dumm gelaufen, ja - aber die rohvideos waren von anfang an vorhanden!
    es wäre übrigens schick, wenn wir das dieses jahr auch anbieten könnten. schließich wollen sich bestimmt viele auf den rohvideos entdecken ;). aber mal abwarten, was julian so zurecht schneidet :kuss: .


    Kannst nochmal die Adresse vom FTP bekanntgeben? War zwar nicht beim Treffen, finde es aber trotzdem interessant :)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ...puuuh- so nun bin ich auch wieder zuhause nach 740km fahrt. Die +40km weil ich mein Bike gleich zum Mech gebracht habe. Am 10. gehts zum 5. offiiziellen Schweizer Husaberg Treffen in Passo Brallo IT.

    Da ich ja nur kurz auf dem Treffen war fand ichs dennoch toll mal die Gesichter hinter Euren Nicks kennen zu lernen.
    Wenn nächstes mal das Wetter für die Enduro Challange trocken angesagt wird komme ich 2013 wieder. Will die Challenge nochmal fahren und diesmal nicht im Wolkenbruch. Der Schwierigkeitsgrad der Challenge an sich ja wirklich easy sogar die Sonderprüfung am Zieleinlauf, von der ich Anfangs dachte das sie der schwerste Teil werden würde, war für Jedermann/frau fahrbar und stellte sich im Nachhinein als der einfachste Teil der ganzen Challenge heraus. Die extreme nässe allerdings hat den Rest der Strecke ganz schön anspruchsvoll und konditionsraubend werden lassen so dass gleich am Anfang 2 Passagen rausgenommen wurden.

    @Flo
    Sag mal dürfen die T-Shirts nicht nass bzw. gewaschen werden? Der HB Schriftzug vorne und das Bike hinten sind ganz unscharf oder eher verschmiert. Sieht aus als hätten die Shirts was vom Regenschauer erwischt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • die tshirts können bis 60grad gewaschen werden (wenn nicht unbedingt nötig lieber nur mit 30 ;) ). das unscharfe kommt durch die art der beschriftung. die sind mittels lackierschablonen und autolack hergestelt :taetschel: :). jedes shirt ein unikat.
    ich find den unscharf-effekt cool, wirkt authentisch :kuss: ;). zudem ists günstiger als bestellte (bedruckte) tshirts.
    wenn jemand besser an tshirts rankommt (oder mit der qualität so unzufrieden ist, dass er das lieber selber in die hand nehmen will), kann er sich nächstes jahr um die tshirtfrage kümmern 8).

    falls jemand günstig cnc-fräsen kann und die lackierschablonen aus 1mm plexiglas herstellen könnte (*zu schüttel schiel* :tongue: ) , wäre aber auch ne erhebliche erleichterung fürs lackieren (die folie will schon etwas überredet werden :taetschel: ).


    ihr habt da schon das fünfte "offizielle" treffen gehabt? offiziell - heißt also richtig mit husaberg selbst oder was ?( :top: ?
    wieviele kommen dort so?

    gruß
    flo


    ps. "Benutzer »MasterPu« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen." ... wenn du ne antwort willst, musste das wohl erstma beheben :taetschel:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Sind au heile nach 600 km und gefühlte 20 St. Fahrzeit zu Hause angekommen...

    Bin die 118, einer der beiden Kürbisfahrern vom Stahlwerk :)
    Bin aufgewacht gegen 6 Uhr und es war einfach ALLES Nass. Unsere Zelte waren getränkt, glaub die Monsumartigen Regenschauer haben se einfach net Stand gehalten.
    Dementsprechend war auch unsere Laune am Morgen, es war Kalt, Nass, Nass und Kalt :D

    Allerdings fazit meinerseits und aller anderen von meinen Kumpels.

    Strecke ist cool, Ihr seid cool, Es hat mega Fun gemacht und wir wollen wiederkommen.

    Evtl. sogar schneller als euch lieb ist :P

    Hab mich hier mal angemeldet, zum einen als Danksagung für die geile Orga, das leckere Essen und die netten neuen Kontakte und nachdem Stefan mich ja mit seiner Leihgabe seiner 570er schwach gemacht hat, wollt ich mal gugn ob die 660er wegkann und evtl. was Hügelhafteres herkommt ? ;) Gugn was so angeboten wird.

    Denk man liest noch voneinander :)

    Btw. wo könnte man die Fotos bekommen ? Glaub ein schickes ist evtl. dabei von mir :)
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Büchsenpiet ()

  • der piet ;) na dann erstmal willkommen hier!

    Bilder kommen wenn die freundin vom armin die bilder auf ihre site hochgeladen hat. Den link findest dann hier!

    zu deiner ktm da kannste mir ma alle daten und preisvorstellung per pn zukommen lassen!

    Und was heist schneller wiedersehen?

    Aber habt euch doch gut benommen(hatte mit schlimmeren dingen gerechnet) daher gerne wieder und es hat ja gepasst!

    @all danke für die danksagungen

    @stahlwerk vllt solltet ihr mehr outdoor camping betreiben um für die zukunft besser ausgestattet zu sein ;) oder nen trapo organisieren! Alternative sind auch pensionen in der nähe!!
    Greetz #503