FE 390 seit 1 Woche Spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 390 seit 1 Woche Spaß

    Hallo Berggemeinde,

    habe mich nun endlich dazu durchgerungen meine etwas verstaubte Husky zu verkaufen und endlich mal was richtiges unter den Arsch zu nehmen.

    Die Entscheidung viel innerhalb von 2 Minuten auf eine 2011er 390 FE.

    Hab jetzt ganze 3 Std. drauf und macht richtig Laune.
  • RE: FE 390 seit 1 Woche Spaß

    So nun sind es 15 Std. Die Berg ist einfach ein Traum. Ein Vergleich zur Huky wäre Äpfel mit faulen Birnen zu vergleichen.

    Anfangs war ich skeptisch ob die 390er die richtige für mich ist aber nun bin ich absolut überzeugt. 390 FE der Inbegriff von Handling gepaart mit ausreichend Leistung - einfach nur genial.

    Schade nur dass es von Husaberg aktuell keine Klamotten gbt, denn sieht irgendwie blöd aus mit der berg im Husky Dress unterwegs zu sein. Aber na ja Optik ist nebensache, Rundenzeiten sind interessant:)
  • RE: FE 390 seit 1 Woche Spaß

    ..oh na dann vielleicht endlich mal herzlich willkommen hier im forum :) ..

    ..ja ich denke die 390er wäre rein fürs gelände auch meine wahl ..feines gerät

    ..viel spass noch damit und auch hier ..und äähh kauf dir ma klamotten!! :lach: ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Hab jetzt meine 15 Jahre alten neutralen Sini Klamotten rausgesucht da steht zum Glück nichts von Bayrischen Italienern mit nordischem Migrationshintergrund drauf.
    Allerdings ist auch net merh viel Farbe dran, nur Ölflecken von den 2 Takt Jahren.

    Naja die 2012 er Kollektion soll ja bald kommen und von daher paßt das schon irgendwie.
  • hallo willkommen,

    zu den klamotten, wenn ich mir das aktuelle fox zeug anschau kann ich locker meine 94ér answer oder wülfsport klamotten rausholen. die haben nen ähnliches design und farbe ;)
    back to the roots fiel mir nur ein als ich das gesehen hab.

    grüße