Leistung kommt hinten nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistung kommt hinten nicht an

    Hi Leute,

    so nun ist es so weit. Habe meine Husa endlich zusammengestöpselt.
    Habe heute nach dem Umbau der Motorentlüftung und Auspuffstopfen, Ölstand aufs richtige Maß stuzen das erste mal seit einem Jahr wieder angemacht.

    Und sie lief auf Anhieb. Cooll oder ;)

    Hab mich draufgesetzt und bin eine Runde gefahren. Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich lass so mit 30 km/h rollen und mach den hahn voll auf. Hinten trötet Sie volles Rohr also man hört sie dreht hoch. Aber leider kommt am Hinterrad gefühlte 1/4 nur an. Was meint Ihr was das sein kann?

    Kann ja nur Verdichtung oder Kupplung sein oder?

    Ein Quitschen oder so habe ich nicht. Maschine ist erst 36 Stunden gelaufen, laut Tacho.

    Vielleicht hat ja auch jemand der in meiner Nähe wohnt mal Zeit auf ein Bier bei uns vorbeizukommen (nähe München)

    LG
    Franky
    Wir bleiben unserem Moto treu ficken bumsen arbeitsscheu
  • noch immer das alte was der Verkäufer drinnen hatte.
    Also auf dem Tacho steht 36 Std kann man den Manipulieren?

    Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Fixieren des Kupplungskorbes wenn man nicht den Superspezialschlüssel von Husaberg besitzt?


    LG
    Franky
    Wir bleiben unserem Moto treu ficken bumsen arbeitsscheu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frankythereal ()

  • Original von frankythereal
    Kann man den Stundenzähler eigentlich frisieren ?


    gibt immer möglichkeiten :rolleyes:

    schreib hier natürlich nicht rein wie, ansonsten kommt noch jemand auf blöde gedanken .....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • So jetzt ist die Kiste offen. Hab den Kupplungskorb auseinander gebaut. Das Resultat könnt Ihr selber sehen

    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2955/mg0190q.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us

    Alle Lammellen blau und unterhalb der Minimum-Grenze hmpf..

    Was ich leider nicht gefunden habe in der Werkstattbeschreibung ist die Größe der Federn im entspannten Zustand.

    Weiss jemand wo man einen Kupplungssatz bekommt. War schon auf Neubert Racing. Kann es da sein das man da einzelnd bestellen muss?

    LG
    Franky
    Wir bleiben unserem Moto treu ficken bumsen arbeitsscheu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankythereal ()

  • ...hmm nö zu den federn gibts in der rep.anleitung tatsächlich kein mass ..man geht wohl davon aus..dass sie jedes mal mit dem scheibenpaket pauschal mit erneuert werden..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ab 2004 ist das Neumaß 43mm und das Verschleissmaß 41,5mm.

    kA ob sich die Federn mit der neueren Kupplung geändert haben....
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • hab das alles jetzt beim Neubert Racing Shop bestellt ... naja insgesamt 250 € incl. Versand.
    Ist das normal das man keinen Satz bestellen kann, sondern nur jedes Teil einzelnd. Also jede Lamelle einzelnd ...

    Bei meiner Honda gab es ja auch einen ganzen Kupplungssatz im angebot.

    Naja was man nicht alles für sein Hobby macht lol.
    Wir bleiben unserem Moto treu ficken bumsen arbeitsscheu
  • hey

    es gibt einen komplett satz Reibscheiben,zwischenscheiben und federn für 130 €

    hatte genau das gleiche

    hab die kupplung komplett erneuert ,hattt aber 0 gebracht.
    ,bei mir war die stange die auf das paket drückt zu lang ,überprüf die mal ,vlt hatt sie sich verkantet.
    Fährste quer, siehste mehr :)