Step Up Sitzbank? / Dekor wo machen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Step Up Sitzbank? / Dekor wo machen lassen?

    Moin,

    Hab mal zwei Fragen..

    Gibt es ne fertige step up Sitzbank für die neuen husabergs? Am besten in neutralem schwarz oder so :)

    Will mir nen Dekor machen lassen für meine fs570.. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Independent Racing oder Race Styles...? Hab gehört Independent braucht seeehr lange.. Würde das aber gern zeitnah umsetzen :)

    Danke Schinkel für eure Tipps! Werd auch mal bald Bilder von meinem möp einstellen... :)
  • RS ist naja so mittelklasse

    IR ist profiklasse da nur familien unternehmen dauerts eben *werks teams gehen vor sowie namens schwere fahrer* aber kollegen von mir haben auch zeitig bibs von ihm bekommen dekor ist eben so ne sache zwecks individueller anpassung!

    dafür ist die folie sehr dick hält auch gut stürze weg ! zerkratzt nicht direkt auf der oberfläsche und kleppt stark :)

    bei rs habe ich nicht soooo viel gutes gehört aber falls du gleich was brauchst is das die besser adresse für diesen sommer *wenn man das sommer nennen kann was gerade so ma start ist :/*
    Greetz #503
  • ich habe hier einen Sattler ,um die Eck,...der bezieht,mit einem Anti-rutsch-Material,die Sitzbank und näht noch das H.B Logo hinten wieder drauf....für 20 Euronen.....so einen müßte es auch in deiner Nähe geben...vielleicht nicht für 20 Euro :P
    http://www.endurofun.eu/