FE501e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen.
    Biete hier einen absoluten Leckerbissen an.
    Diese Husaberg ist nicht nur etwas für Kenner sondern auch für Einsteiger die etwas besonderes wollen.

    Es Handelt sich um eine FE501e, eine der ersten die bei KTM in Mattighofen gebaut wurden.
    Sie wurde am 17.01.2003 zugelassen und ist ein Modell 2004. Das heißt sie hat schon die bessere Verarbeitung und vor allem den Keihin Vergaser. Was sich im Ansprechverhalten auswirkt.
    Diese Berg hat zwei Vorbesitzer, einmal ich und vor mir der ein hohes Tier bei
    Husaberg-Deutschland.

    Die Husaberg hatte ca. 2000 km auf dem Motor bevor der Vorbesitzer ihn bei der Firma Schleenbeck überholen ließ.
    Szenenkenner wissen das dort die Bikes der Werksfahrer gewartet und überarbeitet werden.
    Der Motor hat jetzt gerade mal 10 Betriebsstunde drauf und noch eine Restgarantie bis mitte August (die es bei gebrauchten Motorrädern eigentlich nicht gibt).

    Die Berg ist mit tollen Highlights ausgestattet:
    CNC gefräste Gabelbrücke (damals nur bei Werksfahrer Serie)
    Fahrwerk vorne und hinten von TKM ( wie die Profis)
    Akrapovic Slip - On Enddämpfer

    Neu sind folgende Teile:
    Kettensatz, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Tachokabel, Sitzbank

    Motorservice wurde penibel nach der Werksvorgabe gemacht, sprich also Öl- Wechsel und Ventile einstellen.

    Trennen mich ungern von dieser tollen Berg, doch leider kommen einige Gründe zusammen.
    Hobbyaufgabe, gesundheitliche und berufliche Gründe.

    VB 4400.-€
  • Original von Crazy-Wolf6
    Hallo, habe ein paar Fehler festgestellt.
    Zualssungs Datum ist 10.02.04, außerdem ist bei diesem Preis eine originale Husaberg Motorschutzplatte. Für die die UFO Alu-Handschützer gbt es neues Plastik (freie Farbauswahl).
    Hallo zusammen.
    Biete hier einen absoluten Leckerbissen an.
    Diese Husaberg ist nicht nur etwas für Kenner sondern auch für Einsteiger die etwas besonderes wollen.

    Es Handelt sich um eine FE501e, eine der ersten die bei KTM in Mattighofen gebaut wurden.
    Das heißt sie hat schon die bessere Verarbeitung und vor allem den Keihin Vergaser. Was sich im Ansprechverhalten auswirkt.
    Diese Berg hat zwei Vorbesitzer, einmal ich und vor mir der ein hohes Tier bei
    Husaberg-Deutschland.

    Die Husaberg hatte ca. 2000 km auf dem Motor bevor der Vorbesitzer ihn bei der Firma Schleenbeck überholen ließ.
    Szenenkenner wissen das dort die Bikes der Werksfahrer gewartet und überarbeitet werden.
    Der Motor hat jetzt gerade mal 10 Betriebsstunde drauf und noch eine Restgarantie bis mitte August (die es bei gebrauchten Motorrädern eigentlich nicht gibt).

    Die Berg ist mit tollen Highlights ausgestattet:
    CNC gefräste Gabelbrücke (damals nur bei Werksfahrer Serie)
    Fahrwerk vorne und hinten von TKM ( wie die Profis)
    Akrapovic Slip - On Enddämpfer

    Neu sind folgende Teile:
    Kettensatz, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Tachokabel, Sitzbank

    Motorservice wurde penibel nach der Werksvorgabe gemacht, sprich also Öl- Wechsel und Ventile einstellen.

    Trennen mich ungern von dieser tollen Berg, doch leider kommen einige Gründe zusammen.
    Hobbyaufgabe, gesundheitliche und berufliche Gründe.

    VB 4400.-€

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy-Wolf6 ()

  • Preis: 4000.-€

    Zualssungs Datum ist 10.02.04. Für die die UFO Alu-Handschützer gbt es neues Plastik (freie Farbauswahl).

    Biete hier einen absoluten Leckerbissen an.
    Diese Husaberg ist nicht nur etwas für Kenner sondern auch für Einsteiger die etwas besonderes wollen.

    Es Handelt sich um eine FE501e, eine der ersten die bei KTM in Mattighofen gebaut wurden.
    Das heißt sie hat schon die bessere Verarbeitung und vor allem den Keihin Vergaser. Was sich im Ansprechverhalten auswirkt.
    Diese Berg hat zwei Vorbesitzer, einmal ich und vor mir der ein hohes Tier bei
    Husaberg-Deutschland.

    Die Husaberg hatte ca. 2000 km auf dem Motor bevor der Vorbesitzer ihn bei der Firma Schleenbeck überholen ließ.
    Szenenkenner wissen das dort die Bikes der Werksfahrer gewartet und überarbeitet werden.
    Der Motor hat jetzt gerade mal 15 Betriebsstunde drauf.

    Die Berg ist mit tollen Highlights ausgestattet:
    CNC gefräste Gabelbrücke (damals nur bei Werksfahrer Serie)
    Fahrwerk vorne und hinten von TKM ( wie die Profis)

    Neu sind folgende Teile:
    Kettensatz, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie

    Trennen mich ungern von dieser tollen Berg, doch leider kommen einige Gründe zusammen.
    Hobbyaufgabe, gesundheitliche und berufliche Gründe.
  • So kommt man auch an seine 25 Beiträge....
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Original von Mike
    @Affenjunge, Du kennst doch aber sicher Nr. 7 der Marktplatzregeln oder?


    Ja, ich hab mich ja auch nicht negativ über das ANGEBOT ausgelassen, oder? 8)
    Und ich kenne auch Regel Nr.5. :!:

    Das war ja auch nicht böse gemeint, nur hast Du selber oft genug geschrieben das die Regeln einzuhalten sind... Dafür sind sie ja da.

    Also, nix für Ungut und ab ins Wochenende!

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“