Tschüs FS570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da fährt sie dahin mein gutes Stück. :rolleyes:

    Meine FS hat seit heute ein neues zu Hause und ist, denke ich, bei winkel72 in guten Händen. :kuss:

    Viel Spass mit der Kleinen, sehen uns nächstes Jahr im Harz. :top:
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • RE: Tschüs FS570

    .....ich werde die kleine hüten wie meinen Augapfel, versprochen ;)

    angekommen, abgeladen, konnte es mir dann doch nicht verkneifen ne kleine Runde ums Haus zu drehen :D ein Traum, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    Viele Dank und bis demnäxt
  • ordentliche Schräglagen wird sie ja, deinem Profilfoto nach zu urteilen, bekommen :)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Original von Memphis@MG
    der herr winkel alsp mit nen forest cup starter ja? na da freu ich mich ja :top:


    ......mach mal langsam, muß erstma wieder üben 8)
    4 Jahre ohne Moped des is scho ne Zeit.

    Und so wie das Teil geht 8o wirds auch ne weile dauern, hab heut gleich mal länger übersetzt, das war ja gestern der Ritt auf der Kanonenkugel :D

    In meinem Alter sollte mann von unten und nicht von oben lernen...
  • ......die ersten 10 Bh sind schon drauf :D

    Hab heut erstmal nen Ölwechsel gemacht und musste dann natürlich gleich ne kleine Ausfahrt machen 8)

    Gammel, das Teil isch soooooo geil und mit der kurzen Übersetzung machts grad noch mal sooooo viel Spaß.

    Unglaublich, warum bin ich nicht schon früher Husaberg gefahren...... :bonk:
  • Wie jetzt das teil geht ab !? naja ich würde sagen schnitt^^ fahr mal ne 650er mit der gleichübersetzung DA biste ne kannonenkugel aber die 570er is schon nur ne kleine luftpumpe^^ ich muss zusehen das da mal langsam mehr ps reinkommen ^^ habe immer keine schnitte gegen die gemachten von raptorracing und co :/

    Und wer einmal moped fahren kann verlernt das nach 4jahren nicht! schön fahren solange das wetter passt und wenns schneit ab in die Karthalle!
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    Wie jetzt das teil geht ab !? naja ich würde sagen schnitt^^ fahr mal ne 650er mit der gleichübersetzung DA biste ne kannonenkugel aber die 570er is schon nur ne kleine luftpumpe^^ ich muss zusehen das da mal langsam mehr ps reinkommen ^^ habe immer keine schnitte gegen die gemachten von raptorracing und co :/

    Und wer einmal moped fahren kann verlernt das nach 4jahren nicht! schön fahren solange das wetter passt und wenns schneit ab in die Karthalle!


    ....mhh, also Luftpumpe würd ich jetz nicht gerade sagen, klar, ne 650er geht halt auch mehr unten raus.
    Bin zwar nie ne FS650 gefahren, aber meine KTM hatte 625ccm mit gemachtem Kopf, Nockenwelle, 40er Mikuni mit Berschleunigerpumpe, offener K+N Filter, und Akra Komplett.
    Is schon gut gegangen, vor allem hat dir bei ca.2500 Touren einer in den Arsch getreten das alles zu spät war.Dafür war aber bei 6000Umdrehungen fertig.

    Is vielleicht net so gut ne FS650 mit ner LC4 zu vergleichen, vor allem weil die FS ja gute 25kg leichter ist, aber beide haben halt mehr Hubraum als die FS570, und das macht sich halt bemerkbar......wie heist es so schön:
    Viel Hubraum--viel Drehmoment, wenig Hubrau--viel Scheiße :D

    Ich finde die 570 ist aber stressfreier zu fahren und die Lineare Leistungsentfaltung gefällt mit sehr gut........und gehen tut das Teil trotzdem, auch wenn der " Punsch " Deiner Ansicht nach fehlt!!!!! :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkel72 ()

  • Ja fehlen nun nicht hat je kleine vorteile das es ni sooo drückt! gut die linare entfaltung das kann man sehen wie man mag! mich nerft es teilweise das dann schon bei 9k schluss ist ich brauch mehr drehzahl :D aber so 10-15ps würden der kleinen schon gut tun glaubs mir ;) ich bin ne gemacht gefahren ^^ DAS bringt grinsen ins gesicht ohne worte !!!

    naja wenn dich dran gewöhnt hast wirste schon wissen was ich meine ^^ ach freu ich mich wenn du auf dem harzring aufschlägst ;)
    Greetz #503