Meine KTM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sagt mal :

    müsst ihr als Berg Fahrer nicht ne Sonnenbrille tragen ?

    Bei der Farbkombination( blau/gelb ) bekommt man doch Augenkrebs :lach:

    @ Joe -> können wir nicht ne Runde Skat spielen ? Da haste gute Chancen zugewinnen ( ich kann kein Skat ) :D

    So - das musste ich einfach mal los werden. Weil : ihr kennt doch das Sprichwort = wie man in den Wald .............


    :taetschel:
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • @öttl, so machen wir das!
    was hast eigentlich für ne dr? meine ist ne 43f baujahr 84. in nem 2er pflegezustand. bin mächtig stolz drauf.


    @all, also ich will ja nichts sagen! aber wer seine motorräder in gras grün mito range logo auf dem markt anbietet, der hat doch im bordwerkzeug bestimmt serienmäßig migränetabletten dabei. (ohne aufpreis)
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • @Super Mario

    Mal ne kleine Geschichte....
    Mein Neffe mit seinen sechs Jahren sagt auch immer so tolle Dinge wie z.B. ich bin schneller als Du, ich kann mehr heben, kann weiter springen....

    Aber er stellt sich wie ein Mann und wills mir auch Beweisen das er zu seinen Aussagen steht......


    :!: :!: :!: :D :D :D

    Sprüche kloppen kann jeder.... :kuss:






    Greets Joe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Original von Super Mario
    Sagt mal :

    müsst ihr als Berg Fahrer nicht ne Sonnenbrille tragen ?

    Bei der Farbkombination( blau/gelb ) bekommt man doch Augenkrebs :lach:

    @ Joe -> können wir nicht ne Runde Skat spielen ? Da haste gute Chancen zugewinnen ( ich kann kein Skat ) :D

    So - das musste ich einfach mal los werden. Weil : ihr kennt doch das Sprichwort = wie man in den Wald .............


    :taetschel:


    Lach... ich fahre gern auch mit Leuten mit orangen Mopeds. Da meinen dann die Leut wir sind vom Straßenbauamt :D:D:D

    Gelb / blau? deswegen sind doch die neuen SM`s SCHWARZ und die Color rockt *gg*

    Gruß
  • Ach ich fuhr meine KTM auch ab und zu Schwarz! :lach:

    @Mario Kannst ja auf meiner Seite schauen wie ne KTM Schwarz aussieht!Hatte 2 Verkleidungssätze!

    Ne KTM hat aber ne gute Chance gegen ne Husaberg!
    Aber nur wenn das Rennen über ca 25tkm geht! :P

    Da kann ich dann mit meiner Susi mitfahren wenn es über 40tkm geht!
    Weil da entscheidet dann die haltbarkeit der Mühlen! :top:

    Gruß Öttl
  • KTM ist immer schneller ( auszusprechen ) als Husaberg !

    Hat ja nur 3 Buchstaben :lach:

    P.S: meine Meinung : die " Erkennungsfarbe " von KTM ist und bleibt für mich orange ( auch wenn es noch andere Farben gibt ).

    Ne Berg in schwarz sieht auch echt fett aus,aber für mich muss ne Berg blau/gelb sein ! Dazu noch n Lederkombi von Berg = [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif]
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/
  • @Mod: bitte diesen Thread wegen groben Unfugs und infantilem Markengehabe schliessen...danke

    @Rest: eure "meiner ist länger als deiner" Sprüche sind einfach nur peinlich. Sicherlich ist vieles scherzhaft gemeint, doch sehe ich etwas mehr dahinter. Da hat man mal nen markenfremden Gast im Forum der sein Mopped anscheinend auch schick findet und alles was man in jedem 2ten Post liest sind Sticheleien gegen KTM. Guckt ma was bei euren (zumindest den neueren) ach so tollen Bergs auf fast allen Teilen steht...KTM.

    OK ihr steht auf und zu euren Bergs (ich btw auch, sonst hätte ich keine Berg). Aber es ist einfach nur arm wenn sich dieses Forum auf das Niveau von zB. Offroadforen.de begibt.

    Denkt ma drüber nach...oder macht was ihr wollt.

    Pu
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: