Meine KTM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prinzipiell hast du recht, wir sollten mit guten beispiel voran gehen. nun das aber: das ist hier nunmal ein forum, wo leute nicht nur kirchenernst sein sollen, sondern auch mal ein bischen spaß haben.

    keiner der betroffenen hat sich wirklich angemacht gefühlt. was du nicht wissen kannst, einige von uns fahren offizielle rennen gegeneinander,... verstehe was du als aussenstehender sagen willst, aber wie gesagt nimms mit humor!


    was ich jetzt nicht weiß, wie ich es werten soll, ist der stinkefinger... ich nehm das mal nicht persönlich und stelle die allgemeine form, ordnung und guten ton wieder her. ;)
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Respekt @ MasterPu [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c017.gif]

    mehr kann ich dazu nicht sagen !

    P.S: @ all = ich fühle mich hier nicht " dumm angemacht " oder gar beleidigt ! Ich finde das Forum + Leutz OKI und an die " anti KTM " Sprüche muss man sich wohl hier gewöhnen ? ;)
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

  • @winnyPu!
    Ich glaube nicht das sich hier irgend jemand beleidigt fühlt!
    Jeder von uns weiß doch bestimmt das er im prinzip ne Blau-Gelbe KTM
    fährt!
    Und ist ja wohl klar das es hier alles nur Spaß ist!
    Ich selber bin KTM gefahren und das auch gerne!
    Und würd es auch wieder tun!
    Und das Niveau von anderen Foren haben wir lange nicht erreicht!

    Gruß Öttl
  • lach...

    eigentlich fahren aber bei mir süfft nun nach dem O-Ring tausch wegen Ölverlust an der Wasserpumpenbohrung auf Kulanz nun das Kühlwasser und zugleich immer noch das Öl und ich bin ziemlich angeressen deswegen :(

    Gruß
  • Original von yetie71
    ... ach ja, um die krankheit werd ich mich demnächst auch noch kümmern müssen. bei mir fängt s öl an zu siffen #grummel#


    naja Öl siffte schon immer... aber nie gleich.... mal stärker mal weniger. Mein Händler hat mir darauf angeboten dieses auf Kulanz zu beheben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses selbst behoben, da der beim anmontieren des Kickstarts einfach mal schnell nen Schraubenzieher benutzt hat und nun schöne Lackschrammen im Deckel sind :(
  • Original von cappuccino
    lach...

    eigentlich fahren aber bei mir süfft nun nach dem O-Ring tausch wegen Ölverlust an der Wasserpumpenbohrung auf Kulanz nun das Kühlwasser und zugleich immer noch das Öl und ich bin ziemlich angeressen deswegen :(

    Gruß


    laut aussage von J.Szillat sifft das Öl meist nicht nur wegen des O-Rings sondern durch das Lager mit integriertem Simmering der WaPu, wenn Wasser sifft ist das der äusserere SiRi im Kupplungsdeckel
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Der O-Ring dichtet die Ölseite zwischen Welle und Lager ab, das Lager ist selbst durch eine Dichtung/SiRi abgedichtet und lt. DBS soll es eben oft sein dass das Lager nimmer dicht ist und nicht der Ö-Ring...

    Und soweit ich weiss ist es von Innen:

    O-Ring - gedichtetes Lager - Leckbohrung - Wellendichtring

    was ja auch logisch ist, da der O-Ring zusammengebaut das Lager zur Welle abdichtet
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von MasterPu


    Aber es ist einfach nur arm wenn sich dieses Forum auf das Niveau von zB. Offroadforen.de begibt.


    Pu


    :dito: :dito:

    .....auserdem metüliesier ich euch e alle mit meine dr big, egal ob auf der strasse oder neber der strasse.

    :W: :W: :W:
    :D :D
  • Das ist schon komisch!
    Jeder schwört auf seine Berg oder Ktm!
    So wie ich natürlich auch!
    Aber viele haben doch noch ein Japs zuhause versteckt!
    So wie ich natürlich auch! :lach:

    Aber warum?
    Hengt doch jeder ein bisschen an der Haltbarkeit der Kisten?
    Ich tus! :taetschel:

    Gruß Öttl