Saison Ende 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saison Ende 2011

    Ich möchte mal eben meine Zeit nutzen um mich bei euch allen zu bedanken.

    Dieses Jahr war bei MIR geprägt von vielen Rennen und auch tollen erfolgen. Die ich danke einigen Leuten auch wirklich Verwirklichen konnte.

    Danke geht auch an das tolle Forum die wo mich auch einige super unterstützt haben *danke noog!ps denkst du an die Lenkererhöhungen;)*.

    Auch war dieses Jahr geprägt von unserem Ersten Forumstreffen *wo leider nur die Sm Fraktion zum Zug gekommen ist*. Aber auch das kennenlernen von einigen aus dem Forum war echt Klasse und ich hoffe wir werden alle Wiederholungstäter! Und auch das wiedersehen von einigen Leuten zu DM-Läufen oder nur zum zuschauen war klasse!

    Ich wünsche euch allen gutes Glück für den Winter macht euch nicht kaputt! Pflegt die Bergs und haltet euch Fit und ich denke den einen oder anderen alten Rennhasen und Neuling werde ich dann nächstes Jahr sicher die Handreichen können zum Hallo sagen!

    Und wie ich immer sage wenn ihr wem erkennt ob am Bild oder an seiner Startnummer scheut euch nicht mal hinzugehen und denjenigen oder die anzusprechen!

    In dem Sinne..... :kuss:
    Greetz #503