Husaberg Winterumbauten 11/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Winterumbau 11/12

    Original von winkel72
    ...oh man oh man, die darfst ja bald nur noch ins Wohnzimmer stellen und anschauen, zum fahren und zusauen einfach zu schade..... :D


    na langsam wird se echt zu schade ;) freu mich aber auch schon 2012 endlich mal ne große runde zu drehen :top:

    @karsten...ich wollte schon immer mal die neue technik bestaunen :D naja is doch net viel...tank weg und scho isse nackig 8)

    @flo...nur da wo der tank sitzt und die rahmenschützer anliegen :top: ja vor ner eisdiele kann man sich dann auch ma sehen lassen...aber nur zum pause machen und eis essen :taetschel:

    heute kam das PHDS Kit von X- trig Racing montiert...
    mit erhöhung, und lenker ganz zu mir
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/7628/img0917zr.jpg]

    das kit is baugleich mit dem KTM powerpart...denke sogar der selbe hersteller...wollte es in schwarz deswegen x - trig...

    da ich zz nicht weiter bauen kann weil ich auf das samco kit aus england warte hab ich mir heute mal gedanken über die motorentlüftung an meiner 570er gemacht...der motor hat nur einen schlauch welcher in die airbox geht...mein vorschlag zur entlüftung werde ich euch demnächst zeigen...das ist nicht so aufwändig wie beim alten motor

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Meine Umbauten im Winter:

    -Daumenbremse für Hinterrad fertig stellen (Stahlflexleitung fehlt noch..) für mich als Fußlegastheniker unumgänglich :lach:
    -Mappingschalter/Killschalter von Trail Tech montieren
    -Akrapovic Krümmer oder Doma Komplett
    -Sitzbank aufpolstern lassen und schwarz überziehen lasse
    -KTM SMR Kotflügel
    -Brembo Radialbremspumpe 16x18 montieren (die Org. Magura taugt mir gar nicht..)
    -Obere Kettenführung von KTM SMR montieren, damit die schönen Marchesinis (danke nochmal Günter) nicht zu sehr Kettenschlag abbekommen ;)
    .
    .
    .
    .
    -Satz neuer gescheiter Reifen montieren (Dunlop KR´s.. :D..) das Goldentyre gelumpe fliegt in die Tonne oder in die Bucht :top: :W:
    -Öl und Filterwechsel :lach:
  • Original von casper
    und das ding ist noch keinen meter gefahren :lach:

    liegt bei euch schnee?oder warum fährst du eigentlich nicht?



    Was gib's denn da zu lachen? ?(
    Nein bei uns liegt zum glück kein Schnee und ich hoffe das bleibt auch so...
    Warum ich damit nicht fahre? Ganz einfach...
    Ich möchte meine neue jetzt nicht anmelden...wozu auch im Winter fahren oder im Dreckwetter??? Dann wäre die Berg schon wieder sinnlos ein halbes Jahr alt ohne wirklich bewegt worden zu sein...die wird auf Saison angemeldet...
    Ohne Zulassung fahr ich bei uns eh nicht rum...scho gar Net bei dem Wetter, zumal schon Salz gestreut wurde...ja ich bin schön Wetter Fahrer ;)
    Angemeldet wird dann april 2012...wann ich dann fahr entscheidet das Wetter
  • Original von Stafford8411
    Dann wäre die Berg schon wieder sinnlos ein halbes Jahr alt ohne wirklich bewegt worden zu sein...


    also für mich machts kein unterschied ob sie nen halbes jahr angemeldet ist und du nicht fährst oder ob sie steht und auch nen halbes jahr wartet gefahren zu werden!

    ÄLTER wird sie so oder so, das ne echt komische Aussage!
    Greetz #503
  • ihm gehts halt um das datum der "erstzulassung" - ist schon berechtigt.

    Original von Stafford8411
    @Sonny
    Ich kann damit leben ;) is doch wie in jeden andren Forum :]


    wenn du in jedem anderen forum auch sämtliche alte threads rauskramst und deine umbauten so schön detailliert in mehreren threads darlegst, ist das auch nich anders zu erwarten :taetschel: ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Original von Memphis@MG
    Original von Stafford8411
    Dann wäre die Berg schon wieder sinnlos ein halbes Jahr alt ohne wirklich bewegt worden zu sein...


    also für mich machts kein unterschied ob sie nen halbes jahr angemeldet ist und du nicht fährst oder ob sie steht und auch nen halbes jahr wartet gefahren zu werden!

    ÄLTER wird sie so oder so, das ne echt komische Aussage!


    @ Memphis
    Es geht mir dabei auch um das Datum der Erstzulassung!
    Flo hat's ja schon richtig angedeutet

    @Memphis & flo
    Ich wollte vorhin auf die antwort von Sonny schreiben! Ich habe aber leider auf neues Thema erstellen gedrückt! Entschuldigung!
    Ich hab's dann gleich gemeldet das der Thread gelöscht wird...es ist ausversehen passiert!
  • alles cool 8).
    hast recht, "neues thema" und "antworten" sind verdächtig nah beeinander ^^

    zu meinen vorhaben video2011 und motorentlüftung ist gerade noch ne fe501 bj 2000 mit motorschaden dazugekommen :kuss: :top:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Original von Flo
    alles cool 8).
    hast recht, "neues thema" und "antworten" sind verdächtig nah beeinander ^^

    zu meinen vorhaben video2011 und motorentlüftung ist gerade noch ne fe501 bj 2000 mit motorschaden dazugekommen :kuss: :top:


    das mit dem Video gibt glaube nix mehr :D



    @staff----> Schöne Berg;-)
    R.Force Racing