Decompression FE600Esm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Decompression FE600Esm

    Hallo

    Habe mir vor kurzem eine husaberg FE 600 E SM Bj. 2000 gekauft!
    Leider wurde nicht viel an der Kiste vor meiner Zeit gemacht und ging auch gleich der gute Motor kaputt.
    Da ich selber zweiradmech bin habe ich das ganze wieder hergerichtet.
    Ich kann leider keinerlei englisch und kann mit der Anleitung im Net von husaberg nichts anfangen.
    In fahrtrichtung rechts am Zylinder ist der decompresionshebel, an dem ist der Zug angehängt der nach oben geht.
    Manche modelle haben zwei und andere nur einen zug, oder liegt das daran dass meine ein import aus United Kingdom ist?
    Ich habe nur einen Zug an meiner! ?(

    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, hatte noch nie mit dieser Geschichte zu tun leider.

    MFG
    Chris
  • es gibt einmal den Zug der nach oben geht zum Dekohebel an der Kupplung.

    wenn ein 2ter Zug da ist, geht der nach hinten zur Kickstartermechanik und löst den Deko beim kicken aus...Autodeko halt.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • RE: Decompression FE600Esm

    Hi, kenne mich mit den Modellen nicht so aus. Manch einer baut sich einen der beiden Züge schonmal aus (ich den Handdeko).
    Die Manuals gab`s aber eigentlich auch, nicht für alle Modelle und Baujahre, zum Download in Deutsch. Kann Dir, von meinem Modell was schicken bei Interesse.
    Gruss, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • RE: Decompression FE600Esm

    eigentlich geht es mir hauptsächlich um die einstellung der Decompression von der Kiste.
    Als ich sie mir gekauft habe hat der Zug von unten nach oben an den Handhebel gefehlt inklusive der Handhebel.
    Da ich kein Englisch kann, konnte ich mir nur die Bilder bei husa über die decompression anschauen und leider nicht viel damit anfangen.
    Wenn du aber was hättest mit dem ich was anfangen könnte nur her damit bin für jeden Tip oder hilfe dankbar. ?(