HILFE! kauf fs650e ja oder nein!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE! kauf fs650e ja oder nein!?

    Hi Leute!

    hab jetzt in meiner Umgebung eine 2008er fs650 gefunden. fährt sich wirklich geil das ding 8)

    ein paar eckdaten:
    bj. 2008
    38bh
    alle 5-7h wurde öl + filter gewechselt
    inkl. akrapo-slip-on
    neue reifen vo+hi gibts dazu
    müsste um 5.300 zu haben sein

    hier der link dazu:
    1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-639791-HUSABERG_FS_650_E

    was meint ihr dazu?

    da der typ am dienstag wieder beruflich ins ausland muss, müsste ich das relativ schnell entscheiden...

    danke schon mal für eure hilfe!

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mritt1 ()

  • Original von MasterPu
    3500km in 38bh...aha



    so stands zumindest am tacho...

    ist das so unrealistisch??

    das wärn nach meiner rechnung rund 92km in der stunde...
    da das moped großteils am ring gefahrn wurde,müsste das doch eigtl. hinkommen, oder??

    aber ich lass mich gern eines besseren belehren :kuss:
  • Original von mritt1
    Original von MasterPu
    3500km in 38bh...aha



    so stands zumindest am tacho...

    ist das so unrealistisch??

    das wärn nach meiner rechnung rund 92km in der stunde...
    da das moped großteils am ring gefahrn wurde,müsste das doch eigtl. hinkommen, oder??

    aber ich lass mich gern eines besseren belehren :kuss:


    also da wo ne supermoto fährt würde ich gerne mal nen 93km/h schnitt sehen wollen ^^ gut wenn du vllt auf ne GP rennstrecke fährst ohne offroad sonst liegen die geschwindigkeiten so im schnitt bei 50-70km/h

    2tens kann der dir JEDER rechnung von JEDEM service vorzeigen ? < wenn nicht finger weg!

    Original von bingo
    meine hat 50bh mit 3tsd und ich finde etwas zu teuer


    ok ich habe jetzt echt 5x lesen müssen ich es verstanden habe :D

    er meint das seine 3000km hat und 50h auf der uhr :P
    Greetz #503
  • danke für eure antworten.

    das mit den rechnungen für service hab ich nicht kontrolliert. angeblich stand das moped aber regelmäßig beim rameis für div. service-arbeiten.


    hat sich aber momentan e erledigt, da ich zuerst meine 450er an den mann/die frau bringen muss, eher ein anderer hobel in die garage kommt...


    also wenn jemand interesse hätte... :!:
  • Also mit der km / Stunden Angabe müsste mir der Verkäufer mal wirklich plausibel erklären, wie sowas Zustande kommt.
    Da muss doch der km nicht weitergelaufen sein, aber die Stunden schon. Aber wenn der tacho kein Signal vom Geber bekommt, dann geht der doch nach einiger Zeit aus? ?(
    Auf jeden Fall kann man da mal locker die doppelten km draufrechnen. Und dann wäre der Schnitt auch noch sehr hoch. Aber wesentlich sind ja nu die Betriebsstunden.
    Ich würde eher noch Geld sparen und dann ne 09er nehmen. und solange mit der 450er weiterfahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahahne ()

  • ist da ein nennenswerter Unterschied vom 08er zum 09er Modell??
    und preislich? wie lange wurde die 650er eigtl. gebaut? die 570er gibts ja seit 2010 wenn ich mich nicht irre!?

    in österreich kosten die dinger ja generell ein paar hunderter mehr als in deutschland X( :bonk:
  • Original von mahahne
    Die neuen Modelle (auch die 570er) gibt es ab 2009. Und ja, sie sind wesentlich standfester.


    und ich dachte, dass 2008 das entscheidende Jahr ist/war für die qualität!? da soll man mal durchblicken...

    könnt mich über meine 2005er ja auch (noch) nicht beschweren (ausser dass sie etwas öl verliert...)


    tja mal schaun ob mim preis noch was geht und sonst wird einfach noch nbisschen gespart....vlt. auch gleich auf ne 570er :]
  • ..@mritt1: ..bis mj.´08 warens halt die alten..klassischen bergs mit stahlrohrrahmen ..vergaser .."normalem"..stehendem zylinder bis 650cc ..u.s.w. ..ab ´09 völlig neu konstruiert ..keine evolution sondern quasi revolution: ..perimeterrahmen mit kunststoffheck ..70° gekippter motor mit kurbelwelle im fahrzeugzentrum ..einspritzung ..völlig anderes design ..bla bla................. njoa und die sind ihre kohle echt wert..wenn man bereit ist..auf 650cc zu verzichten..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von bingo
    meine hat 50bh mit 3tsd und ich finde etwas zu teuer


    Original von Memphis@MG ok ich habe jetzt echt 5x lesen müssen ich es verstanden habe :D

    er meint das seine 3000km hat und 50h auf der uhr :P




    was gibt es da nicht zu verstehen???!!!
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bingo ()

  • Original von mritt1
    Original von Bnus
    Original von mahahne

    Auf jeden Fall kann man da mal locker die doppelten km draufrechnen.

    soso 7tkm in 38BH ja ne klingt plausibler -.-



    jap - 184km in der stunde... :lach:


    Jaaaa, hackt drauf rum :bonk: :W:
    Hälfte KM oder doppelte Stunden dann. Je nachdem ob man optimist oder pessimist ist. :top:


    Aber ich wage echt zu bezweifeln, dass man nen 92er Schnitt hinbekommt. Das habe ich noch nicht mal zu meinen besten zeiten mit der Rennsemmel hinbekommen. Und da waren wir echt flott unterwegs.
    Neeee, da stimmt was nicht. Aber ne 570er ist eh die bessere Wahl, was standfestigkeit und geschmeidigkeit angeht. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahahne ()