Fragen zum Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Modell

    Hallo,

    habe mir entlich nee Husa gekauft und schon infiziert.
    Habe eine FE600e SM und wollte mal wissen ob es diese Modell so überhabt in Deutschland gibt da meine ein Import ist.
    Falls jemand Daten, genau zu meiner Kiste hat, könnte mir Damit echt weiterhelfen.
    Habe schon ein paar Sachen bekommen aber leider nicht genau für das Modell, oder ist sie baugleich mit einer anderen Husa wo ich die Daten bekomme.
    Hier kurz die Daten von meiner Falls mir so jemand gezielt weiterhelfen kann.
    Beim Import wurde die Kiste von 10KW und 100KM/h Höchstgeschindigeit auf 40KW und 148KM/h umgeschrieben, oder das steht so im Brief drin weil die Husa beim Import nee andere Fahrgestellnr. bekommen hat? ( Endziffer 14 auf 15, wenn jemand dazu was weiß nur raus mit interressiert mich brennent)

    Husaberg FE 600 E SM
    Bj. 2000
    54PS
    Import aus United Kingdom (England)

    MFG und Danke im vorraus

    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chris ()

  • RE: Fragen zum Modell fe600esm

    Fangen wir mal anders an vieleicht habe ich dieses Thema schlecht gestartet ? ?(


    Wie ist den das, ist die fe 600 e sm auch zu bekommen nicht als import oder wie läuft das den mit diesen Kisten genau ab.
    Bei meiner ist das irgend wie nicht zu verstehen.
    Das Modell wo ich habe ist mit Falscher Fahrgestellnu. von Husaberg AB
    ausgeliefert worden (import). Ich mußte als ich sie angemeldet habe, glaub drei mal hin bis die Daten gestimmt haben die die Zulassungsstelle eingetragen hat. Beim den Händlern wo ich angerufen habe die konnten mir nich recht helfen, sie sagten immer, von dem Modell haben sie keine Daten. Die müßten sie erst anfordern oder so, also im endefekt konnte keiner recht helfen.
    Ersatzteile bekomme ich alle kein problem, über nen englischen Händler.
    (Ebayhändler weltweit, machens möglich)
    Ist meine Husa, also das Modell, in Deutschland überhaupt so zu bekommen. ?(

    MFG
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris ()

  • hi,

    stell doch bitte mal 2-3 fotos von dem moped hier ein.
    die ersatzteile bekommst du auch in D egal ob deine berg ein uk-version, timbuktu-version oder sonstwas ist. entscheident ist was für ein modelljahr sie ist, ob enduro oder sm-umbau spielt erstmal keine rolle.
    wusste gar nicht das es 2000 eine sumo speziell für uk etc gegeben haben soll, würde jetzt vermuten das es ne normale fe ist die umgebaut wurde ...

    für ein manual schaust du halt mal unter husaberg.de / downloads oder fragst hier im forum nach deutscher version.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • Ich vermute auch dass es eine ganz normale FE war, die zur SM umgebaut wurde.
    Bilder wären auf jeden Fall interessant, dann kann man da einiges identifizieren.

    Ich denke DU hast dann eine der raren FEE modelle. Die haben noch den alten E-Start Motor.
    Ersatzteile kriegste dafür auch, nur sind die motorspezifischen Teile sehr teuer teilweise.
    Alles andere passt ja dann wieder vom Standardmodell. So viel unterschiedlichen Kram haben die bei Husaberg
    eigtl. nie verbaut.

    Warum das mit deiner Umtragung und FahrgstlNr so umständlich war, weiß ich nicht.