Neue Fs 570 im Ostalbkreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hätte gedacht alle fs570 bremsen gleich :taetschel: ;)
    iss ja au wurscht mit den bremsen. ich freu mich halt einfach wenn die bremse perfekt ist 8). es geht auch ohne den ganzen teuren schnick schnack: der jasinski hat an seiner zweitaktgurke eine ziemlich einfache 4 kolbenbremse mit adapterplatte :tongue: ... soviel dazu :rolleyes:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • @ Stafford8411

    händler sagt nach ca. 4 bh nochmal ölwechsel und dann ist gut 8)
    mal sehen wie´s wettermässig dieses jahr noch wird oder ob ich das erst nächstes jahr hinbekomme.


    zur bremse: die ist echt gut und bremst so wie mans erwarten kann, bei entsprechendem zug am hebel auch echt richtig kräftig!! ansprechverhalten und dosierung ist auch sehr gut. nur hab ich bei meiner gixxe lucas alien scheiben und lucas srq beläge (ab und an auch mal die crq) und das packt ein bisschen giftiger zu. quasi ne einfingerbremse. denk mal wenn ich irgendwann mal andere beläge an der sumo verbau ist´s auch top.
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.
  • Original von Memphis@MG
    du bist einfach nur nen bremsfanatiker ! ich merke da garnix ruppiges musst mal meine fahre und wenn du das von meiner auch sagst dann hast glaube zu wenig dich selbst angefasst :taetschel:


    :top:

    ich habe auf der kurzen testfahrt mit meiner FS auch nichts ruppiges gemerkt! oder gar schlechtes! ich hab auch noch nichts darüber gelesen das die Magura bremse schlecht sein soll...
  • so ölwechsel ist gemacht, akra montiert, mapping wahlschalter drann, neues dekorset in auftrag gegeben und maschine heute wieder vom freundlichen abgeholt (war da wegen dem einspritzanlagen rückruf/umbau)

    also jetzt könnts endlich richtig losgehen und was kommt: pisswetter :bonk:
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.
  • gestern nach längerer zeit mal wieder die sumo aus der garage geschoben. ein knopfdruck und das ding tuckerte sauber im leerlauf dahin :top:. dann nach ner kurzen dorfrunde am clubraum auf ein schnelles angehalten :)
    nach ner halben stunde dann macht das miststück keinen zucker mehr. absolut null strom in der batterie ?(. dann musste ich heim schieben :evil:

    meine vermutung ist das event. das licht nicht automatisch ausgegangen ist. kennt jemand dieses problem?
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.
  • na das klingt ja toll 8o

    das Licht nicht ausgegangen ?( das hättest doch dann gesehen :taetschel:

    viell. hat die gute irgendwo nen fehlerstrom oder so? ich würde sie gleich zu freundlichen schaffen zum durchmessen...berichte mal was evtl. die ursache war etc.
  • bei tageslicht fällt es nicht auf ob die funzel vorne leuchtet oder nicht. vor allem wenn man nach hinten vom moped wegläuft.
    kann mir im moment aber auch nix anderes als das licht vorstellen das die batterie innerhalb von 30min komplett leersaugen kann ?(
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.
  • RE: Neue Fs 570 im Ostalbkreis

    Hallo Robert,
    willkommen im Club

    Du bist ja nicht so weit weg von mir her, vielleicht sieht man sich mal beim Marcus.

    Ich hab leider ne schlechte Nachricht für dich:

    Deine Gixxer wird ab jetzt recht wenig Kilometer bekommen, denn das Grinsen auf der HB mit Akra-Sound wird dich vom 4-Zylinder fahren abhalten.. :lach: :lach:

    Wobei wenn man´s bedenkt dann ist ein niedriger Kilometerstand auf der Suzi besser für den Wiederverkaufswert. :top:

    Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • RE: Neue Fs 570 im Ostalbkreis

    das kann schon sein. bin recht oft beim marcus.

    können auch gern mal ne runde fahren gehn wenns wetter wieder besser wird.

    und die gixxe wird niemals nicht verkauft. die ist mittlerweile ein absolutes unikat :kuss: mit einem weltklasse sound dank legal eingetragenem eigenbau underseat-auspuff :P

    laune machts auch mit 200 auf dem hinterrad autos zu überholen 8)
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.