welchen lenker montieren???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen lenker montieren???

    hallo
    hab mir gebraucht eine FE450 09 gekauft.
    der vorbesitzer montierte sich einen lenker mit mehr krümmer somit kann
    er aufrechter fahren.
    frage: ist es besser aufrechter zu fahren oder soll ich auf den orignialen lenker zurückbauen?

    wan meint ihr dazu?
  • testing by doing !

    sage ich immer wieder ! ich meine der original lenker is doch sicher dazu oder nicht ? und du kannst das nicht so allg fragen sicher gibts 100 leute die das auch so empfinden auch gibts vllt 20 die damit auch in engen dingen klar kommen!

    nun ist die frage zuwelchen du gehörst! und das können WIR dir hier nicht sagen! hier kann man nur seine eigenen erfahrungen / eindrücke wieder geben . die sicher als eine grobe erkenntniss oder richtung für dich wirkt aber am ende kannst du das nur selbst ausprobieren nimm das moped fahre es auf einer strecke die du kennst und die sich nicht gross verändert! mit passagen die du gut kennst wenn du meinst du fühlst dich sicher auf moped und diesesr streck.........lenker umstecken und strecke fahren und eindruck gewinnen bzw dann einfach vllt auch ma zeitnehmen daran erkennst ja dann was dir liegt!

    ps das ist normalerweise immer so wenn man dinge an seinem moped ändert das man fahren muss um zu merken / spühren ob es einem besser liegt oder nicht > dadrum wirste nicht kommen :taetschel:
    Greetz #503
  • Kommt ganz darauf an wo und was du fährst.
    Auf der Straße ist das ziemlich Hupe was da für ne Stange drauf ist.
    Auf der MX-Strecke ist tendenziell flacher angesagt weil es da wichtig ist das Vorderrad in Kurven zu belasten.
    Enduro wahrscheinlich etwas höher damit man bequemer stehen kann.

    Aber wie schon erwähnt ist da vieles mit persönlichen Vorlieben belegt.
    Darum kann man da wenig Empfehlungen aussprechen.
    Da hilft während einer Ausfahrt mit der Lenkerstellung herumexperimentieren ungemein.
    Letztlich zählt ja nich womit du am tollsten aussiehst sondern dass womit du am schnellsten unterwegs bist.

    Wer ein Patentrezept will ist da in der Apotheke besser beraten würde ich sagen!
    Dumm ist der , der Dummes tut!

    Two Stroke rules!!!!!!!!
    Zitat von J.J.
    "Viertakter hat unnötig viele bewegte und reibende Teile."
    "Eigentlich ist der Viertakter was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport"