Bin gaaanz neu bei Husaberg...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin gaaanz neu bei Husaberg...

    Hallo!

    Bin noch nie eine Husaberg gefahren, aber die Daten dieser Dreckschaufelanlagen sprechen für sich.

    Hatte ne Ktm LC4 Sixdays als Enduro (155kg *kotz). Die Zeit ist rum!
    Bin 19,Schüler und habe heute den Kaufvertrag für eine Husaberg unterschrieben.

    Da bin ich gleich bei meiner ersten Frage:

    Es gab ein Missverständnis, ob es eine FE600 Bjhr 94 oder
    eine Fe500 Bjhr99 ist.

    Mir ist es Wurst... bzw. ich habe mich für die schönere entschieden (Verkäufer hat diese beiden Mopeds zum Verkauf).

    Könnt ihr mir sagen welche davon die 600er und welche die 500er ist?

    Dafür schonmal danke !
    Ich hoff mal, ihr nehmt mich alle ganz lieb ohne Vorurteile auf :)
    Gruß
    Jan

    Hier die Pics der angeblichen 500er (komischerweise sogar ein Fe600 Aufkleber drauf, aber Verkäufer denkt felsenfest,da er Rahmennummern und Briefe verglichen hat,dass der Aufkleber unrechtmäßig einfach draufgepappt is)

    FE500 1
    FE500 2
    Und hier das Bike,dass ich kaufen will egal ob 500er oder 600er
    aber angeblich ist DAS die 600er:
    FE600 1
    FE600 2
    FE600 3
    FE600 4
    FE600 5
    Das Leben ist eine Waage. Egal was du drauflegst, sie wird sich immer auspendeln. :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Endurogott ()

  • Also den Hubraum kann ich ja auf dem Bild nicht sehen, aber die ersten beiden Bilder zeigen das neuere Modell, welches ich an deiner Stelle auch kaufen würde. Eine 94er wäre mir definitv zu alt.

    Im Gelände ist der geringere Hubraum auch nicht von Nachteil.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Also die erste,die neuer aussieht soll angeblich Baujahr 94 sein und die 600er soll Bjhr 99 sein.