Mal eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die angaben dürften tatsächlich stimmen - das teil sieht fast aus wie ladenneu ... also kein blender.

    du musst entscheiden ob dir so eine modell 2007 450er das wert ist, im prinzip ist sie das mit der geringen laufleistung. man würde nichts verkehrt machen denke ich ...
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • gehe davon aus, dass da einer Quark geschrieben hat...da wird sicher der Keihin drin sein...

    Optisch steht sie echt gut da, für die Kohle bekommt man allerdings auch schon fast das 2009er Modell...allerdings dann deutlich abgerittener :)

    EDITH sagt: ist die gestern nicht noch für 3.499 drin gewesen...??? Für 2.999 bekommt man natürlich keine 09er
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • hey leute!

    ich wollte keinen extra thread aufmachen, daher schreib ich mal hier rein:

    bin gerade am überlegen, meine 450er zu verkaufen...
    was kann ich dafür verlangen?? ?(


    also mal n paar eckdaten:

    bj: 2005
    ca 135h
    war anfangs mal ne enduro
    alle 10-15h öl + filter gemacht
    ventile alle 25h (ca.)
    antriebssatz ca. 8stunden alt
    koso-tacho neu (350km) (der alte hat leider den geist aufgegeben X( )
    stundenzähler (get) ganz neu (0,1h)
    batterie neu (vor ca 5h)
    plastics u dekor v. 2008
    dazu hätt ich noch das gelbe orig. dekor + gelben tank

    vlt. kann mir wer helfen, was ich dafür ungefähr verlangen kann?? will das moped nicht verschenken. Sind ca. 4.000,- realistisch??

    danke schon mal ;)
  • eher 3k und weniger, wenn der motor noch nicht gemacht wurde... verlangen kannst du natürlich 4k, wird dir aber vermutlich keiner zahlen; kommt auch etwas auf die anbauteile drauf an

    4k vielleicht mit gemachtem motor und in top-zustand ....
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • ja der motor wurde schon gemacht (vorausgesetzt der vorbesitzer hat mich nicht verarscht -> husaberg mechaniker)

    werd vlt. auch mal beim händler anfragen, was der dafür geben würde...

    aber 3k is mir dann doch zu wenig...
    hab sowieso das gefühl, dass ich den hobel damals zu teuer gekauft habe, naja... :bonk:
  • dann könnten im frühling auch 3,5 drinn sein ... (bei den supermotos hab ich aber nicht so den preisüberblick)

    werd mir meine neue auch jetzt holen, und die berg im frühling weggeben ... viel lässt sich da zwar nicht rausholen, aber ein paar hunderter vielleicht doch ...
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Original von mritt1
    ich hoffe doch, es wird wieder eine berg?? :taetschel:


    das trau ich mich hier fast nicht zu sagen :rolleyes:
    wird keine berg ... aber aus dem grund, da es kein husaberg 125er MX gibt ...
    wird eine husqvarna ... ich bleib also doch irgendwie in der verwandschaft :D
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P