Fahrstil mit Anti Hopping Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • streiche admin setze moderator ;)

    ich weiß war bisschen direkt gesagt verzeihen sie mir werter user ! :taetschel:

    ja sicher gibts für beide möps von beiden herstellern die ahk*wollen schlieslich ja auch geld verdienen* aber rdy to go kannst du dich an der oben gelisteten zeilen halten !

    2tens dir gehts wohl schon wieder besser alles gute verheilt !? wirste uns den auch mal beehren mit dem einstieg in die rennserie oder bleibst beim MTB?
    Greetz #503
  • RE: Fahrstil mit Anti Hopping Kupplung

    Mit Ahk driften ist leichter als ohne,
    so viel steht fest.
    Allerdings kommt es auf dein Bike und die Ahk an.
    Ist diese von Adler und eine älter Berg, also bis 2008 kein Problem..
    Einfach Kupplung raus und die AHK verhindert das Stempeln, somit gelingt der Drift immer leichter..
    Dann Kupplung ziehen um in den Powerdrift zu gehen schreiben nur Leute die nicht lange leben wollen, all die weil---- das geht def. schief ;o)))
    Oder du fährst nur 10km/h, dann gehts ;o)))

    Lass euch nicht Ärgern..
  • RE: Fahrstil mit Anti Hopping Kupplung

    Ich hab mir zu meiner 570er eine Suter gekauft mit 3 Betriebsstunden um 500.
    war zwar zuerst in ner 450er aber mit anderen Federn sollte das kein Prob werden.
    Angeblich kann man ja bei den neuen Modellen nur noch die Suter nehmen weil alles andere Rotz ist, stimmt das so?
    Wer von euch hat eine Suter in seiner 570er SuMo und wie viel N hat die Feder bei euch?
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grabtheflag ()