Last Minute!! Tunesien Feb. '12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last Minute!! Tunesien Feb. '12

    Hallo Gemeinde,

    ich hab hier noch ein paar "last minute"-Tickets für eine 14-tägige Saharareise anzubieten - die Touren hab ich im Dezember ja schon eingestellt, nun aber noch einmal und zum letzten mal reduziert!!

    Datum: 11.2-25.2.12 (optional geht auch ab dem 4.2 für 14 Tage)

    Kosten:
    all inclusive - wirklich - all inclusive (Sprit,Transport Motorrad, Flug, Essen und so weiter...)
    Für Forenmitglieder für 1850 € mit eigenem Motorrad und einer fixen Buchung bis 10.1.2012
    Nicht Forumsmitglieder zahlen 2000 €!!
    Straßenzulassung, GPS oder großer Tank sind nicht relevant um auf der Tour fahren zu können – es wird nur „normales“ Enduroequipment benötigt (Rucksack, evtl. Trinkrucksack, Foto-/Helmkamera…Werkzeugtasche mit nötigem Material für Feldreparatur – alles andere ist im LKW vorhanden für aufwendigere Reparaturen)

    Listenpreis ist 2.275 € für 14 Tage - also.. ein Schnäppchen zum Saisonauftakt.
    Wir wollen den Tourismus zurück nach Tunesien bringen, da sich die Tunesier im September über mangelnden Tourismus aus Europa beklagt hatten....

    Dieser Preis ist wirklich absolut fair für 14 Tage im größten Sandkasten der Welt.

    Ihr könnt mich auch gern noch heute bis 22 Uhr unter

    0176-63077053 für Rückfragen anrufen oder hier per PN, da wir in der Werkstatt noch bis 10. im Urlaub sind.

    In diesem Sinne:

    Gebt euch nen Ruck 

    Rudi + das Desertmoto-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Pusch.. bis freitag letzte möglichkeit sich einzuklinken:

    reise termin : 4.2-25.2
    es kann wochenweise angereist oder abgeflogen werden, was hieße:

    einmal wären 14 tage vom 4.2-18.2
    oder dann vom 11.2-25.2

    für 14 tage könnt ihr für den obigen preis mitfahren...allerdings müssten eure möps dann bereits fahrfertig sein.flüge sind noch vorhanden

    grüße
    rudi