FS 570 Startprobleme bei Warmen Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @4takter
    Ich habe meinen Tank unten mit dicker gewebehitzeschutzmatte abgeklebt...
    Beim fink sagte mir das man das bei supermoto eigentlich nicht bräuchte, aber letztens ist mir meine FS570 einfach ausgegangen...sprang aber sofort wieder an...das abkleben des Tanks hab ich aber direkt im Winter 2011 nach dem Kauf gemacht...auch die Kugel im tankverschluss ist entfernt...ich denke ich komm erst 2013 wieder nach MD zur durchsicht...bin mal gespannt ob der Fehler gespeichert wurde?

    Als das Mit dem plötzlichen ausgehen / ausploppen des Motors passiert ist hab ich aber auch Spaß mal die Batt. Polklemmen nachgezogen...die waren locker!!!

    Mein benzinschlauch besteht aus Samco pro Fuel Schlauch...der gesamte benzinschlauch ist auch mit hitzeschutz umgeben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • das problem hatte ich mit meiner fs vorgestern auch.

    ne std gefahren (motor war ordentlich warm) kurz 3min zum telefonieren rechts ran - dann anlasser gedrückt, motor startet nimmt aber kein gas an, nach ca. 3sek geht er aus und dann wars das. :bonk:
    anlasser drehte gut durch, aber der motor gab keinen mucks von sich. wollte die batterie aber auch nicht leerorgeln.
    10min gewartet und auf den ersten drücker springt sie an als ob nichts gewesen wäre.

    das ganze 500m von meinem händler entfernt. also gleich mal nachgefragt ob das ein bekanntes problem wäre. antwort: die 09&10 modelle hatten probleme mit der benzinpumpe, danach aber eigentlich nicht mehr.

    denke mal das das benzin im benzinschlauch im stehen zum kochen anfängt und die karre da dann keinen sprit bekommt ?(

    aber egal! 10 min pause schadet nicht und der fahrspass davor und danach entschädigen mehr als genug :kuss:
    Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
    Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !

    MF Schechingen 91 e.V.
  • Hey,
    Ich hab bei meiner den Krümmer ausgebaut und komplett mit Hitzeschutzband gewickelt. Jetzt kann man bei warmem Motor den Krümmer angreifen ohne scih die Griffeln zu verbrennen.
    Ist kostenmäßig aber nur zu empfehlen wenn man noch ein Band rum liegen hat.
    Wenn ichs schaff lade ich morgen ein Bild hoch.
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson