Hallo aus Hildesheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Hildesheim

    Servus leute,

    ich bin Robert, 23 Jahre alt und komme aus dem Hildesheimer Landkreis!

    Ich bin bis vor knapp 1 1/2 Jahren eine Aprilia SXV 550 gefahren (die meisten wissen sicherlich was das für ein Biest ist ;) ) bis ich dann eines Tages über den Haufen gefahren wurde...naja die SXV war komplett im Ar*** und habe sie daher in Einzelteilen verkauft!

    Über den Winter in meiner Genesungszeit konnte ich mir genügend Gedanken machen was nun als nächstes kommt, da ich von dem 2 Zylinder nicht weg wollte und mal auf Supersport umsteigen wollte habe ich mir letztes Jahr im Januar eine 2010er Ducati 848 gekauft und bin mehr als zufrieden :top:

    Mir fehlt das Supermoto/Enduro fahren wie sau daher bin ich auf der Suche nach einer Fe 501- 650 und hoffe das ihr mir da villt etwas weiter helfen könnt ;)

    Besteht bei dem Modell (Fe) die Möglichkeit ohne größere Umbaumaßnahmen (außer Bremse und Fahrwerkseinstellungen natürlich) einen Supermoto Radsatz drunter zu stecken?!



    Gruß
    Robert
    Aprilia SXV550:The most awesome motorcycle on earth!
  • Original von Memphis@MG
    felgen mit passenden durchmesser,bremse , fahrwerk done nicht mehr nicht weniger

    Gut bremspumpe oben noch! Also nicht nur scheibe und sattel beim bremsenumbau tauschen!



    Alles klar, Danke!
    Aprilia SXV550:The most awesome motorcycle on earth!