harzring am 14.08. so war es

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • harzring am 14.08. so war es

    nach einiger zeit pause (seit force cup lauf 2) hab ich nun endlich meine diva mal wieder in bischen bewegt. einzig gescheite mögichkeit für mich ist momentan der harzring.

    ist ja in der woche sehr schön da zu fahren. nicht soooo viel betrieb aber immer noch genügend leute da um nicht zu vereinsamen.
    als highlight hat meine pers. lieblingsnachwuchsfahrerin "Hexe" dort auch trainiert. nur was haben meine klüsen da sehen müssen??? sie fuhr auf so nem 2takt-strassen-irgendwas umher!!! keine ahnung was das jetzt war, aber hexe, wenn du das hier ließt, die sumo steht dir in meinen augen viel besser! .. und schneller bist du damit auch ;) trotzdem danke für die gemeinsamen runden. grüße von der schwarzblauen berg!

    ach ja, und dann war da noch jemand mit nem schwarzen t5 (OVP-....) bist gut angekommen? nicht so viel von der orangen brühe trinken beim fahren!!! und hast das geheimnis mit dem "2.auspuff" inzwischen lüften können???

    an alle anderen, die die videomitschnitte haben wollen, wissen ja jetzt an wen sie sich wenden müssen. einfach ne pn schreiben.

    grüße, bis zum nächsten mal und ich hoffe ihr hattet genausoviel spaß!

    @ bambooo: das schreit ja geradezu nach wiederholung. ausserden noch ne info: deine aufnahmen sind ganz gut geworden!

    Danke @ all für den schönen tag.
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • [klugscheissmode]

    solltest du gestern dort gewesen sein, war es aber der 14.08. :O

    [/klugscheissmode]
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()