Saison 2012 Termine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saison 2012 Termine

    Die Saison 2012 ist noch gar nicht angefangen und schon ist der Kalender ganz schön voll.

    Die Nennungen für einen fast Neuling wie mich sind gestern raus:

    31.03.+01.04. Training Schönerlinde
    08.04.+09.04. Training und Rennen Harzring
    30.04.+01.05. Training und Rennen Harzring
    23.06.+24.06. Training und Rennen Harzring
    14.09.+15.09. Training und Rennen Harzring

    30.06. - 08.07. der Saisonhöhepunkt: eine Woche Enduro fahren und crossen in Schweden u.a. mit der Sauerlandconnection :top:

    Dazwischen wird noch das ein oder andere Crosstraining in Duisburg-Nord und/oder Greven statt finden und in Spa werd ich mich auch noch 2, 3 Mal blicken lassen.

    Das sollte dann reichen für ein Jahr und mehr will ich meiner Frau dann auch nicht abverlangen.
    Freu mich schon sehr und hoffe viele von euch dabei zu treffen.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()

  • Statt schönerlinde fahr ich nach Hockenheim wenn's noch klappt mit der anmeldung.
    Ansonsten hab ich auch vor oft am harzring vertretten zu sein:-) und natürlich forumstreffen:-)
    Wird bestimmt wieder so geil wie das letztes Jahr. Aber jetzt erst mal motor heile machen lassen:-(
  • is der hobs gegangen ?! hm wird wohl bald ne 570er in den stall kommen müssen :kuss:

    Na ich hoffe du räumst unter den anfängern auf also wünsche mir schon das du fein übst und mal die klasse unter den top5 abschliest* das können ist DEFINITIV vorhanden!!!*

    2013 kannst auch ins Böhmische Privattrainingslager kommen :)
    Greetz #503
  • nee nicht hops gegangen aber sieht wohl so aus als wäre das gehäuse gerissen es tritt öl aus an der schwingenaufnahme am motorblock...ich hoffe ja das es nur die dichtung ist aber naja...mal sehen...ja 570 wäre schon fein...mal sehen was die zukunft mir in die garage bringt:-) privattrainingslager:D:D hört sich ja interessant an...:Dbin gespannt
  • Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem Supermoto Training auf der Kartbahn Schönerlinde.

    Deine Nenngebühr ist bei uns eingegangen, damit bist du dabei!

    Wir hoffen dir ein schönes Wochenende bieten zu können.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Da bin ich nun beim ersten offiziellen Termin in Schönerlinde angekommen.

    Fahrerlager ist aufm Acker, sind schon einige Leutchen da und ist ein scheiss Wetter, das sich zu allem Überfluss wohl auch den morgigen Tag halten wird. :evil:

    Freu mich schon auf die Regenkombi. :( :heul:
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Das erste Wochenende ist mal alles andere wie gut verlaufen.

    Samstag war es fast durchgehend nass, zwischendurch hat es sogar geschneit. X( Also auch kein Offroad.
    Der Kurs an sich gefällt mir nicht so gut, zu abgehackt, nicht flüssig zu fahren, zu eng, 4 erste Gang Kurven. Geschmacksache, aber nicht meiner.

    Sonntag war dann top Wetter bei weiterhin frostigen und windigen 7 Grad. Egal, runter mit den Regenreifen und Slicks auf ziehen war angesagt.
    Weil die abgesägte Schraube am Bremssattel nicht gut genug entgratet wurde, hat sie das Gewinde am Sattel raus gedreht und war nicht mehr zu befestigen. :bonk:
    Also, ohne eine einzige Runde gefahren zu haben, musste ich eingepackt. :evil:
    Beim Ausrichter mal freundlich nach gefragt, ob ich das Geld für den nicht genutzten Tag wieder bekomme, Antwort: NEIN. :taetschel:

    Das hat dann spätestens meinen Entschluss bestärkt hier nicht noch mal hin zu fahren. 1.weil mir die Strecke nicht so gut gefällt und 2.das ist nicht Kulant einfach die Knete ein zu behalten, das gäbe es aufm Harzring nicht.

    Um 11h also ordentlich angepisst die 550km zu Richard gefahren, Moped vor die Tür gestellt und die restlichen 70km nach Hause.

    Heute morgen mit Richard telefoniert, kann mein Moped morgen wieder abholen mit neuem Sattel und neuen Schrauben. Das lob ich mir.
    Er hat erst gedacht ich würde nen Aprilscherz machen als ich ihn gestern morgen per SMS mitgeteilt habe, dass ich nicht fahren kann, weil er nicht ordentlich gearbeitet hat. ;)

    Naja, ist halt passiert, hoffe das nächste Wochenende wird besser. Samstag Abend Anreise im Harz und dann am Sonntag mal ordentlich trainieren fürs erste Rennen.

    Bis dahin
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • So, Moped ist mit neuem, auf Kulanz getauschtem, Sattel wieder verladen.

    Hat doch nicht an den Schrauben gelegen, eher am Alter des Bremssattels. Die Schraube liess sich problemlos in andere Gewinde drehen. Hat der Richard doch alles richtig gemacht. :top:

    Heut Abend muss ich mir noch nen Heisslüfter für die Box von meinen Schwiegereltern leihen, damit ich mich zwischendurch, bei den zu erwartenden Temperaturen und weissen Niederschlägen, aufwärmen kann. :(

    Dann geht's Samstag Nachmittag los und Abends in der Box noch die Regenreifen aufziehen.
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Training In Grossenhain

    gerade auf juergenkuenzel.de entdeckt! absolut seltene gelegenheit auf der sumo-strecke in großenhain fahren zu können:

    Supermoto Training Flugplatz Großenhain 21/22 April Super-Moto Training in Großenhain 21./22.04.2012 Nach langen Bemühungen kann ich bekannt geben, dass für alle interessierten Fahrer am 21./22.04.12 die einmalige Chance besteht, auf der DM-Strecke incl. Offroad in Großenhain zu trainieren.

    Zeit:
    Samstag 9.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Uhr Mittagspause)
    Sonntag 9.00 Uhr – 18.00 Uhr (13.00 – 15.00 Uhr Mittagspause)

    Kosten: 45,- Euro für einen Tag 75,- Euro für zwei Tage Anmeldeschluß und Zahlung bis Mittwoch 18. April 2012

    Für Nennungen nach dem 18. April werden jeweils 10 Euro Nachnenngebühr erhoben. Da die ganze Sache auf Grund der einzuholenden Genehmigungen etwas kurzfristig stattfinden kann, bitte ich bei Interesse euch schnellstmöglich anzumelden. Da wir eine gewisse Anzahl an Teilnehmern benötigen um die Veranstaltung kostendeckend durchfüren zu können. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann das Training leider nicht stattfinden.

    Anmeldeformular:supermoto.de/downloads/2012/su…/2012-JK-Anmeldung-GH.pdf

    Anmeldung an. info@juergenkuenzel.de oder Fax: 03522 5215399 1.

    Das Training wird in Gruppen unterteilt : S1/S2, C1/C2/C3, Amateure /Hobbyfahrer Jeder sollte sich überlegen wo er aufgrund der eigenen Einschätzung mitfahren möchte. Die Einteilung wird bei der Anmeldung vorgenommen. 2. Stromversorgung für die Teilnehmer können wir leider nicht sicherstellen, bitte bei Bedarf Aggregate mitbringen. 3. Gastronomische und medizinische Versorgung ist vorhanden. Hier findet ihr direkt am Flugplatz Übernachtungsmöglichkeiten flugplatz-grossenhain.de/jooml…fliegerkneipe-und-pension Veranstalungsadresse: Zum Fliegerhorst 25, 01558 Großenhain
    JK
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Training In Grossenhain

    also leute, langsam wirds zeit :!: !
    nicht, dass wieder zu wenige sind und es nicht stattfinden kann X(. wann kann man schonmal dort fahren - nutzt die chance :taetschel: !


    Supermoto Training Flugplatz Großenhain 21/22 April Super-Moto Training in Großenhain 21./22.04.2012 Nach langen Bemühungen kann ich bekannt geben, dass für alle interessierten Fahrer am 21./22.04.12 die einmalige Chance besteht, auf der DM-Strecke incl. Offroad in Großenhain zu trainieren.

    Zeit:
    Samstag 9.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Uhr Mittagspause)
    Sonntag 9.00 Uhr – 18.00 Uhr (13.00 – 15.00 Uhr Mittagspause)

    Kosten: 45,- Euro für einen Tag 75,- Euro für zwei Tage Anmeldeschluß und Zahlung bis Mittwoch 18. April 2012

    Für Nennungen nach dem 18. April werden jeweils 10 Euro Nachnenngebühr erhoben. Da die ganze Sache auf Grund der einzuholenden Genehmigungen etwas kurzfristig stattfinden kann, bitte ich bei Interesse euch schnellstmöglich anzumelden. Da wir eine gewisse Anzahl an Teilnehmern benötigen um die Veranstaltung kostendeckend durchfüren zu können. Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann das Training leider nicht stattfinden.

    Anmeldeformular:supermoto.de/downloads/2012/su…/2012-JK-Anmeldung-GH.pdf

    Anmeldung an. info@juergenkuenzel.de oder Fax: 03522 5215399 1.

    Das Training wird in Gruppen unterteilt : S1/S2, C1/C2/C3, Amateure /Hobbyfahrer Jeder sollte sich überlegen wo er aufgrund der eigenen Einschätzung mitfahren möchte. Die Einteilung wird bei der Anmeldung vorgenommen. 2. Stromversorgung für die Teilnehmer können wir leider nicht sicherstellen, bitte bei Bedarf Aggregate mitbringen. 3. Gastronomische und medizinische Versorgung ist vorhanden. Hier findet ihr direkt am Flugplatz Übernachtungsmöglichkeiten flugplatz-grossenhain.de/jooml…fliegerkneipe-und-pension Veranstalungsadresse: Zum Fliegerhorst 25, 01558 Großenhain
    JK
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: