alle 2008 Schrott????oder 2009??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alle 2008 Schrott????oder 2009??

    hi hatte eine 2001 501 FE war zufrieden mit dem mopet.
    aber ersatzteile waren ein problem usw.

    so jetzt will ich mir eine neuere holen ist für mich eine preisliche frage und eine zuverlässigkeitsfrage.

    laut zwei unabhängig von einander befragten händlern ist alles was vor 2009 gebaut wurde schrott von huserberg.

    ich kann das so nicht bestätigen jetzt helft mir mal bitte!

    ich hab zwei motorräder bei mobile unter beobachtung sagt mir mal was.

    mfg max



    HUSABERG FE 450

    HUSABERG FE 450


    Alle Bilder zeigen

    Alle Bilder zeigen
    PREIS

    PREIS
    3.850 EUR

    4.890 EUR
    Verhandlungsbasis

    FAHRZEUGDATEN

    FAHRZEUGDATEN
    Gebrauchtfahrzeug (Motorrad)

    Gebrauchtfahrzeug (Motorrad)
    Enduro/Reiseenduro

    Enduro/Reiseenduro
    Landesversion

    Landesversion
    1.700 km

    3.230 km
    Leistung

    37 kW (50 PS)
    EZ: 12/2008

    EZ: 04/2009
    Baujahr

    Baujahr
    HU: 12/2012

    HU: 04/2013
    Nächster AU-Termin

    Nächster AU-Termin
    Schadstoffklasse

    Schadstoffklasse
    Umweltplakette

    Umweltplakette
    Herstellerfarbbezeichnung

    Herstellerfarbbezeichnung
    Anzahl der Türen

    Anzahl der Türen
    Benzin

    Benzin


    449 Kubikzentimeter

    450 Kubikzentimeter
    VERBRAUCH

    VERBRAUCH




    EXTRAS

    EXTRAS
    ABS

    ABS
    Behinderten-Umbau

    Behinderten-Umbau
    Elektrostarter

    Elektrostarter
    HU & AU neu

    HU & AU neu
    Katalysator

    Katalysator
    Kickstarter

    Kickstarter
    Koffer

    Koffer
    Scheckheftgepflegt

    Scheckheftgepflegt
    Scheibe

    Scheibe
    Sturzbügel

    Sturzbügel
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG

    FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    Verkaufe meine Husaberg FE 450. Sie ist in einem guten Zustand Öl und Ölfilter wurden aller 10h gewechselt. Vor 70h wurd der Motor komplett neu gemacht, das habe ich auch schriftlich. Außerdem hat sie noch ein Sportfahrwerk und Akrapovic Endschalldämpfer . Letzter Ölwechsel/Filter wurde vor einer Stunde gemacht. Zugleich verkaufe ich mein Zubehör gleich mit also Bremsbeläge hinten/vorne, ein Ölfilter, mehrere Luftfilter und eine Auspuffschelle von Akra .Sie weißt normal Enduro Gebrauchsspuren auf. Bei Interesse bitte melden.

    Das Motorrad ist in einem Top Zustand ! Ölwechsel ist neu gemacht. Ventile sind neu überprüft. Das neuste Mapping ist aufgespielt, sowie der aktuelle Luftfilterträger mit Gitter ist montiert ! Ein Waschkappen-Set, zwei Luftfilter, etwas Motoröl und eine Luftfilterkastenabdeckung (zum Waschen des Fahrzeuges) sind auch mit dabei ! Außerdem besteht noch die Möglichkeit diverse Kunststoffteile zu erwerben, härtere Federn, sowie einen Akrapovic Slip-On Hexagonal Ausspuff und Titan-Werkskrümmer mit Resonanzkörper . Die originale Lampenmaske mit Kotflügelverstärkung sowie alle TÜV- relevanten Teile und sämtliche Handbücher sind natürlich im Angebot enthalten! Eine Besichtigung der Berg lohnt sich auf jeden Fall !!
    FINANZIERUNGSANGEBOT

    FINANZIERUNGSANGEBOT
    --

    --
    VERFÜGBARKEIT

    VERFÜGBARKEIT
    --

    --
    ANBIETER

    ANBIETER
    Anbieter: (Privatanbieter)
    DE - 01609 Röderaue
    Tel.: +49 (0)172 7964828
    eMail an den Verkäufer

    Anbieter: (Privatanbieter)
    DE - 01904 Neukirch/ Lausitz
    Tel.: +49 (0)35951 18889
    eMail an den Verkäufer
    Fahrzeug parken
    Detailansicht
    Ähnliche Fahrzeuge finden
    Fahrzeug löschen

    Fahrzeug parken
    Detailansicht
    Ähnliche Fahrzeuge finden
    Fahrzeug löschen
  • oder mach einfach die beiden links von den biks rein wäre NOCH einfacher!

    und die beiden händler kannste direkt mal abhacken von 06-08 sind eigentlich sehr taugliche mopeds*sprech aus erfahrung*

    die wollen dir nur ne neue andrehen*die auch nicht schlecht ist sondern SEHR GUT* aber das liegt ja am ende an deinem geldbeutel ^^
    Greetz #503
  • schlecht sind die "alten" natürlich nicht, wenn du einigermaßen fahren kannst, verbläst du damit natürlich auch alle :D

    meiner meinung nach lohnt sich aber der aufpreis auf eine neu, aufgrund der höheren zuverlässigkeit und des höheren fahrkomforts, in den meisten fällen... bei deinen angaben blick ich leider auch nicht durch :taetschel:
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • unglaublich was manche händler fürn text ablassen... dann haben die also vor 2009 bewusst nur schrott an den mann gebracht? lol


    ich bin mit meiner 2007er 650er mehreren rallyes und 5 Saharareisen (in km laufleistung ca 13.00 - können auch mehr oder weniger sein... hatte ne ganze weile keinen tacho :) ) unglaublich zufrieden... jedoch wäre so ne 570er oder 450er fürs grobe schon auch net verkehrt
  • RE: alle 2008 Schrott????oder 2009??

    hi danke erstmal für eure antworten.

    anderes problem, bei meiner alten husaberg hatte ich das problem das ich keine vernünftige lenkererhöhung bekam gib es welche für diese modelle???

    bin 1,94m :)
  • es gibt für alle modelle lenkererhöhungen, selbst für die alten.

    z.b.

    [Blockierte Grafik: http://www.senpai.keepfree.de/le25.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.senpai.keepfree.de/le251.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.senpai.keepfree.de/le27.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.senpai.keepfree.de/le271.jpg]

    schrott waren auch die modelle bis 2009 nicht - nur etwas speziell wartungs und pflegebedürftig, man musste genau wissen worauf man zu achten hatte.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()