Welchen Leder Einteiler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Leder Einteiler?

    Hi leute,

    Muss mir diese Saison unbedingt einen Einteiler kaufen, da es im Rookie Cup Vorschrift ist.
    Bevorzugt von der Optik wäre Schwarz/weiß.
    Bin 175cm und wiege 75 kg nackig. Hatte jetzt einen Vanucci Zweiteiler und war sehr angenehm zu tragen. Die war zwar im Knie bereich gepolstert und mit den Schleifern versehen, hat mich aber nie gestört . Größe brauch ich wahrscheinlich 48, 50 da muss ich probieren.
    Was tragt ihr? Was ist eigtl zum HusaBerg Werksleder zu sagen?

    Mfg
  • Hi,

    Sind die da so streng? Wenns so is wirds wohl nix mit Wachauring dieses Jahr :/ Hab auch nen Zweiteiler (Arlen ness jacke/Vanucci hose)
    Bin mit der Jacke ganz zufrieden, allerdings sind die etwas komisch geschnitten, die Arlen Ness Kombis. Wenns was billigeres sein sollte würd ich zu einer Pro Racer greifen. Preis/Leistung sicher Top.

    Wenns auch etwas teurer sein kann entweder Anfertigen lassen oder sowas wie Dainese. Mit denen hab ich echt gute Erfahrungen gemacht. Die Rückenprotektoren von denen sind z.b. auch top.
    Alpinestars S1 is vl. auch nen Blick Wert. Zu der und dem Werksleder kann ich aber leider nichts sagen.

    Gruß
  • Wenn's etwas mehr sein darf, Schwabenleder und auch Alne sind absolute Oberklasse.
    Kumpel hat Alpinestars ist auch nicht schlecht. Gruss Sam
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

    Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • @pfuggi

    heut kam meine arlen ness supermoto kombi...absolut geil das ding...mir gefällt sie richtig gut...

    hab nur ein problem: sie ist mir zu klein :(
    hat gr. 50

    ich kann mich in der kombi nicht aufrecht hinstellen...bin 1,80 und 75kg...
    brauch min. 52 bis 54...