lenkeranschlag fehlt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lenkeranschlag fehlt

    mir ist heute aufgefallen dass bei meiner fe400er der lenkeranschlag fehlt!!

    hat einer ne lösung ,ohne dass der lack beschädigen wird, einen anzubringen?

    man kann ein gewinde rohr anschweißen dass weis ich schon


    sonnst noch eine lösung?
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • Original von bingo
    wie durch den rahmen? wenn dann nein sicherheit geht vor


    na ein loch durch den rahmen bohren...sollte doch sicher ne dünne stelle zu finden sein um da ne gewindestange unterzubringen...

    sicherheit? :taetschel: bei meiner neuen 2011er FS570 war einfach ein loch in den rahmen gebohrt um dort die anschlussnippel für die tankentlüftung drauf zu stecken
  • Im Normalfall müssten doch auf jeder Seite am Rahmen jeweils eine Gewindehülse eingestzt sein um dort eine Schraube mit Kontermutter für den Lenkeinschlag anzubringen?

    Einzigste Lösung den Rahmen(Lack) nicht zu beschädigen wäre auf der anderen Seite z.b an der Gabel etwas anzubringen??? Eventuell eine Schelle um die Gabel an der ein Puffer angeschraubt wird. Nicht sehr schön aber effektiv.

    gruß
    R.Force Racing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumo-Julian ()

  • Original von bingo
    wenn es von Werk war, wurde bestimmt entsprechend verstärkt.


    das loch wurde einfach in so ein 3eck metallstück gebohrt...dient als versteifung...aber wie die es gebohrt haben...einfach rein...nicht mal entgratet...kein rostschutz drauf :bonk: diese pfeiffen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()