Neuer mit neuer FS570 Special!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer mit neuer FS570 Special!

    Servus zusammen!

    Kurz zu meiner Person,
    ich heiße Fabian Link komme aus einem Vordorf von Karlsruhe nahe dem Schwarzwald um genau zu sein Grünwettersbach.Ich bin 21 Jahre alt und bin nun seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer neuen FS570 Special. Momentan steht sie in ihrer leider nicht so wohlig warmen Garage da sie ein wenig undicht ist :(. Es wurden bereits kleinere Umbauten vorgenommen wie z.B. die orginale Kennzeichenhalterung entfernt und vorhin habe ich die Batterie ausgebaut und sie an mein Erhaltungsladegerät angeschlossen. :rolleyes:
    Ich konnte sie bisher leider nur zwei mal ums Seperä fahren und bin jetzt schon maslos begeistert :) letztes Jahr hatte ich die normale Version bei einem nahe gelegenem Händler probegefahren und ich war direkt verliebt :D- außer dass mir von vornherein die Special besser gefiel :)

    Ich hoffe mal das Sie mir etwas länger hält als meine alte KTM bei der leider ein Lagerschaden aufgetreten war mir is schon klar dass wenn man ne Supermoto will und fährt man sich drauf einstellen muss zu schrauben mach ich auch liebend gern keine Frage aber bei der KTM hatte es sich für mich persönlich einfach nicht mehr gelohnt......von daher HER MIT DER BERG!! :D

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf die neue und hier!

    Mfg FLink
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • Herzlich Willkommen im Forum!


    super entscheidung die du mit der 570er getroffen hast, wirst mit Sicherheit nicht soviel schrauben müssen wie an der KTM ;)

    Aber wo ist die gute denn inkontinent?


    gruß


    PS: Wir veranstalten im Mai ein Forumtreffen auf dem Erzgebirgsring, vllt. hast ja Lust und Zeit :D

    Forentreffen 2012
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • @Karsten: Dankeschön! Bis jetzt bereue ich noch keinen Cent trotz des erst Jungfreulichen 0,2h Motors :D

    Ach an der Tür is en Altbau mit ner alten Holztür die an den Kanten ungefähr 1cm große Belüftungsschlitze besitzt :top: abba da lass ich mir noch was einfallen bzw ises mir schon nur habs Matral noch net :D.

    @Vluyn: So richtig war echt ne Kunst jetzt überhaupt noch eine zu bekommen war extra auf zwei Messen die in Stuttgart da gabs noch net mal nen Husa Händler und am Bodensee war einer abba am Stand war leider niemand.....hatte mich danach telefonisch mit ihm auseinander gesetzt bis er meinte er bekäme evtl ende Februar noch welche, letztendlich hab ich se dann doch noch durch Zufall in Mobile bei nem anderen Händler gefunden :) und nu is se da :) Dankeschön! Mich regt der ganze Schnee jetzt schon auf X(

    @Karsten: Dann is ja gut :D :D
    Ne aber bei der KTM war es ein Kurbelwellenpleuellagerschaden habe leider niemand gefunden der es mir "günstig" machen könnte von daher......hab eigentlich noch vor Sie wieder ein bisschen zum Leben zu erwecken einfach nur so zum schrauben wenn man den an der Husa schon nich mehr so viel zu schrauben hat ;)

    So ich geh jetzt mal ratzen in diesem Sinne ne Gute nacht alle!
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FLink570 ()

  • hy "Nachbar",
    viel schbass mit deiner "neuen".
    Händler gibbet ja um Karlsruhe einige.
    Ich bin mit Kumpels des öfteren in Wallhalla zum strullern, auch unter der Woche mal abends für 2-3 Stunden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal ?!
    Gruß
    <<Fallinger
    wenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!!
  • @Kasi: danke danke! :)
    Gediegen ;) dann jibbet ja doch en paar hier :D sau gut.danke dir auch ;) mal sehe vllt wenn ich au mal irgendwann angreif XD

    @Fallinger: Servus!

    Danke danke mal sehe wies wird :).
    Ja naja zwei Stück sind mir bekannt de rubin und de EK kennst du sonst noch jemand? Was und wo isn wallhalla? :D wenn ich weiss was und wo des is könnte es mal vorkommen mal schaun ;)

    Grüsse FLink570
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • Hallo & Herzlich Willkommen im BerG Forum

    wünsche Dir mit deiner FS570 Spezial alles Gute & allzeit Gute Fahrt...
    hab auch eine neue Spezial mit 0,2 H aufn Motor...überwintert zZ in der Garage bei 25° ;)
    im März anmelden und dann endlich mal bewegen das Teil! 8)

    viell. sieht man sich zum Forumstreffen :top:
  • ...und noch ein Nachbar, servus und viel Spaß mit der "NEUEN".
    Vielleicht trifft man sich mal in Walldorf oder im Schwarzwald, altes Schloß und Rote Lache sind wie gemacht für die Berg!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkel72 ()

  • @Stafford8411: Danke!
    Dankeschön wünsch ich dir auch! ;) sehr gediegen hab vorhin nochma geschaut hab mich geirrt hat doch erst 0,1 :D.......na so ne Garage hät ich auch gern :) werd Sie demnächst wahrscheinlich schon anmelden hab heut endlich mein offenes Leistungsgutachten und Eintragung der 5" Felge bekommen :) So richtig :)
    Mal schaun sind immerhin 577km von mir weg.......-_-

    @winkel72:
    Ha sau gediegen jemand aus Rastatt :) Servus! Dankeschön!
    Walldorf mal schaun Schwarzwald wahrscheinlich schon eher :), wuha na des glaub ich gern! Ich freu mich immer mehr auf das Gerät! :)

    Mfg FLink570
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • Original von Karsten
    Original von winkel72
    Vielleicht trifft man sich mal in Walldorf oder im Schwarzwald, altes Schloß und Rote Lache sind wie gemacht für die Berg!!!!



    Oder auf dem Forumtreffen? ;)



    Ja, genau der Karsten denkt halt mit :top:

    @FLink570...die knapp 600km sind es bestimmt wert, ich werde die Strecke auch auf mich nehmen....komm, gib Dir nen Ruck und sag "JA"
  • Servus zusammen,

    Prinzipiell hätte ich schon Lust auf das Treffen! Mein Problem is nur wie bekomm ich meine Maschine dort hin? Hab net wirklich ne Möglichkeit sie dort hinzubekommen da ich momentan noch en Subaru Impreza WRX fahre ohne Anhängerkupplung und irgendwie en Transporter is leider nich drin -_- Hab vor den zu verkaufen und mir en Praktischeres Auto zuzulegen ^^ weiss noch nich ob des bis Mai so hinkommt......mal schaun ich hab ja auch noch nicht NEIN gesagt oder? ;) Werds auf jedenfall im hinter Kopfbehalten und drüber grübeln wie ich des hinbekommen könnte. Und einfahren muss ich ja mein Schätzelein auch noch ;). In diesem Sinn mal eine Gute Nacht an alle!
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P