Harzring 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Vluyn
    Überlegs Dir gut, nachher geht es Dir wie Winkel72 und Du willst nur noch Rennen fahren und keine Strasse mehr. ;)


    hab am erz.ring scho weng blut geleckt ;) bzw hat mir das echt sehr gut gefallen...straße hat sich eh schon fast erledigt...da kommt viell. was ''tauglicheres'' ran :D

    achso...ne startnummer kann man sich da irgendwas ausdenken oder werden die vorgegeben? natürlich nicht eine nummer die schon vergeben ist, is klar ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • ..im grunde genommen war das schon klar ..dachte nur nicht..dass das den ganzen tag einnimmt ..mist ..mal schauen ..oder ich muss eben in der "stümper-klasse" nennen..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Um mal hier ein wenig klarheit reinzuschaffen !!!

    Ich bin zwar Fahrer vom Stahlwerk, aber den Schuh zieh ich mir net an. Werd den Wolle noch mal anrufen und bin au mit dem Gdanken aem spielen unter ner anderen Flagge zu fahren !!!

    Denk ma einige kennen mich hier ja schon und wissen wie ich drauf bin. Zwei Kumpels und ich wollten am H-Ring aufschlagen und das ganze relativ "professionell" angehen. Dass von nem anderem Bekannten ! 3 ! "Fans" mitkommen, die dann da oben an unserem Lger nachts voll ausrasten, dann kannsch da leider nix für.

    Der Paddy und ich haben uns n Müllsack beim Wolle gekauft, an nächsten morgen lag der Inhalt wieder überall verteilt!! Morgens haben wir alles wieder zusammen geräumt bevor es für uns auf die Strecke ging.

    Nachdem der Strom aufm Hügel eh nimmer funzte bin ich bin den 2 anderen Fahrern in eine Box umgezogen zwecks Reifenwärmer, was dann alles da oben passierte.... ka. Als ich irgendwann zum Hügel hinaufblockte sah ich auf jeden Fall nur, dass mein Pavillion nimmer stand .....

    Mein Werkzeug wurd benutzt, nun fehlen einige Sachen, Mein Stuhl ist im Arsch, mein Pavillion ist im Arsch, wobei die das weniger Schuld trifft, aber anstatt es zusammenzuklappen wurden unserer Reifen draufgeworfen damit es net rumfliegt.

    Alleine die Tatsache dass die Jungs nachts n 25L Benzinkanister leergemacht haben, ich kaum gepennt hab wegen dem Palaver, und ich sag ma blöde fast den Harz-Ring mit abgefackelt haben lässt mich darüber hart nachdenken.

    Ich für mein Teil Schäme mich hart dafür, dass ich da oben mit den das Lager hatte, Scheisse bauen eine Sache, dazu stehen andere. !

    Einer der Krawallmacher hat sich schon beim Wolle gemeldet, aber obwohl ich dafür war dass auf der YGS Fanpage mal n statement dazu kommt, kommt nix, es soll totgeschwiegen werden. Zeichen von Schwäche !!!

    Und fakt ist nun mal das die komplette Stahlwerkcrew als Assi dargestellt wird... mein wenn man sich die Pics auf der Site ansieht, dann kann ich es verstehen.... X(

    Ich für mein Fall entschuldige mich für die anderen...

    Zumal ich zukünftig mich irgendwo oben in die Nähe vom Stefan, Giron oder Julian mogeln werde, da kannsch wenigstens in ruhe pennen.....
    Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben ;)

    www.RForce-Racing.de

    #118
  • Wie schon am Sonntag gesagt am 18.+19.08.2012 machen wir mal wieder ein
    Supermoto Festival

    Wettbewerbe wie: langsam Fahren, waagerecht Bungee-Jumping, Sprintrennen mit Le Man Start, Eierlaufen, Erbsenschlagen und vieles mehr.

    Der Sieger erhält eine Jahreskarte für 2013, der zweite eine Karte für das 1. Halbjahr und der dritte eine für das 2. Halbjahr-

    Am Samstagabend testen wir dann die neue PA Anlage (insgesamt 8000 Watt) mit meiner kompletten Rammsteinsammlung.
  • oh ja da bin ich wieder dabei !

    werde dann wohl noch 2 kolegen mit 650 er mit bringen und eine ktm 450 smr


    und wenn die nicht wollen haben sie selber schuld ich komme hin wenn julian und armin und so wieder da sind wird das wieder nene richtig geiles we
    C. Köneke #16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der-Cord ()