450 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, bin neu auf der husaberg und habe ein paar fragen

    war am we endurofahren und mir sind ein paar probleme

    aufgetreten

    1x sie geht öffters aus beim gasaufziehen

    2x sie hat ein paar mal gekocht und danach hat die FI lampe

    auf dauerbetrieb geläuchtet

    heute wieder rausgeholt und alles war wieder gut

    hat mir da jemand ein paar tips und antworten
    mxg-parts.com
  • ...yep das klingt ganz nach dem Problem mit der Benzinpume/Einspritzanlage. Das war es zumindest damals bei mir und wurde mir auf Garantie ausgetauscht.

    Wenn die Berg zu heiss hat dann stellt sie ab und Du kannst sie auch nicht mehr starten bis sie wieder abgekühlt ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Das hatte ich auch gerade erst in Alpershausen. Hatte den Kühler vom Training am Samstag nicht gereinigt und sontag das Rennen gefahren. irgendwann war der Kühler dann wieder so voll, dass keine Kühlleistung mehr möglich war. gekocht hatte sie zwar nicht, aber ging aus und war nicht mehr zu starten. 15min später ging es wieder ohne Probleme...
    Naja, besser so, als wenn was kaputt geht durch überhitzung. Ärgerlich waren nur die zig verlorenen Plätze... :rolleyes:
  • ..das ploppen würd mich voll ankotzen ..benzindruck i.o.?? ..tank ent- bzw. belüftung sauber und offen?? ..viele reissen das kugelventil oder was auch immer da genau verbaut ist raus..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von Memphis@MG
    händler bzw fachwerkstatt befragen !?


    Original von alter Schwede
    Dan meinst es liegt nur an der Hitze ,

    es ist auch die Fi lampe wieder aus ,

    das ploppen was könnte das sein

    hab schon vom standgas reufdrehen gelesen

    gruss nach zürich


    Was sagt Dein Händler?
    Meiner wüßte woran es liegt...
    Gerne kannst du die Antwort posten!
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Original von alter Schwede
    Dan meinst es liegt nur an der Hitze ,

    es ist auch die Fi lampe wieder aus ,

    das ploppen was könnte das sein

    hab schon vom standgas reufdrehen gelesen

    gruss nach zürich



    ...also bei mir war es so und ja die FI Lampe ist dann wieder aus. Wenn sie abgekühlt hat. Das steht auch im HB Handbuch.


    Ploppen? Meinst Du damit das schlagartige aus(ploppen) des Motors im unteren Drehzahl Bereich? Das habe ich auch hin und wieder. Das kenne ich aber von allen grossen (ccm) Enduros. Das wurde hier auch schon paarmal diskutiert.