Mikuni Einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikuni Einstellung

    SO liebe leute ich hätte mal wieder eine frage :) meine berg fe 600 bj 98 läuft wie schon öfters erwähnt nur mit anschieben an nun habe ich mal den vergaser nochmal aufgemacht es ist ein 40er Mikuni Flachschieber mit einer leerlaufdüse 22,5 und einer Hauptdüse 150 wie würdet ihr diesen bedüsen? Ich habe bevor ich versucht habe zu kicken drei mal vollgas gegeben und auch während dem kicken mehrmals gas gegeben doch die zündkerze war trocken danach! Aber eine noch größere leerlaufdüse kann ich doch eigentlich nicht nehmen oder ist diese hier zu groß? Vielen dank :)
  • RE: Mikuni Einstellung

    Hast Du schon geschaut, ob die Düse verstopft ist?
    Der Mikuni reagiert sehr sensilbel auf eine andere Leerlaufdüse.
    Wenn er mit der verbauten Düse mal gut gelaufen ist würde ich sie nicht ändern.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • RE: Mikuni Einstellung

    Ist alles frei ich habe die berg erst vor 2 monaten gekauft und da ging sie auch schon nicht ich wüsste sonst nicht an was es liegt ausgeliefert wird der vergaser mit einer 17.5 düse viell is der unterdruck mit der düse nicht richtig das sie deshalb beim anmachen kein sprit bekommt kann das sein?
  • RE: Mikuni Einstellung

    hi blackforester,
    hab deine threads alle aufmerksam verfolgt, und muss sagen, dass es wohl nicht an dem vergaser liegt.

    ich hab vermutlich genau das gleiche motorrad wie du : berg fe 600 e 98 mit autodeko und natürlich auch seit kurzem das gleiche problem wie, außert sich wie folgt:
    starten via kick = fehlzündung und harter rückschlag egal ob kalt oder warm

    anschieben oder anrollen springt meine ohne probleme an, bei ca. 20 im 2ten kommen lassen, und sie ist, da läuft ohne probleme, nimmt wie immer gut gas an, ist bissig absulut problemlos.
    meine vermutung nach stimmt etwas mit der Autodekompr. nicht, weil sonst alles andere funktioniert.
    übrigends, hab dir ne email geschrieben.