Husaberg FS 570 - Baujahr 2010 - Ready to Race!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FS 570 - Baujahr 2010 - Ready to Race!

    Verkaufe meine Husaberg FS 570 - mit 30 Betriebsstunden! Wurde nur auf der Kartbahn (behutsam ..) bewegt. Nicht auf der Straße zerschunden!

    Bike ist TOP in Schuss (steht da wie neu.. keine bzw. nur geringe Gebrauchsspuren!) Zusätzlich hat das Motorrad die volle Leistung (kostet richtig Geld..), sowie eine 5 Zoll Hinterradfelge eingetragen! (die natürlich für den Straßenbetrieb auch verbaut ist! Original nur 4,25er Schmalhansfelge..) Das Fahrwerk wurde von WP Germany überarbeitet und funktioniert traumhaft (Kampfgewicht ca. 85 kg)..

    In "Originalzustand", also fertig für die Straße inkl. diverser Zubehörteile (Silikon-Schlauchkit, Gefräste Alufußrasten, Mappingschalter, Hohe Sitzbank mit Gripper Bezug) möchte ich gerne 6999€ VHB haben..

    ( Was wohl auch mit offenem Leistungseintrag, 5 Zoll Hinterrad und weiterem div. Zubehör definitiv fair ist.. Bei Mobile kostet die günstigste FS 570 - 7.300€ und hat wesentlich mehr Kilometer (90 BS Straße!!) - ohne breite Felge und ohne Leistungseintrag und ohne Zubehör!)

    Ich lasse auch noch ein bischen mit mir Verhandeln..

    Falls jemand Suter Anti Hopping Kupplung, komplette Akrapovic (neuwertig) und einen Satz zusätzlicher Alpina Felgen - neuwertig! (schwarz, schlauchlos - in 16,5 vorne und 5 Zoll hinten mit neuwertigen Dunlop Supermoto Slicks) haben möchte.. Gerne nach Absprache mit dementsprechenden Aufpreis! Reifenwärmer habe ich auch nagelneue von HSR.. Teile werden übrigens keine verkauft wenn das Moped noch da ist..!

    Bilder stelle ich die Woche ein - bzw. auch Nachfrage per Email!

    Top Motorrad! Verkaufe nur da ich kaum Zeit habe bzw. bald Vater werde...

    Falls Ihr noch Fragen habt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ph1l ()

  • Nun zum Hammerpreis von 5.999€ (Festpreis) ;)

    Ihr bekommt hier guenstig ein Top Motorrad in Top Zustand! Achja Erstzulassung war erst im Juli 2011! Ihr seid dann quasi 2. Besitzer

    Bilder stelle ich bis zum Wochenende endlich ein, versprochen 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ph1l ()

  • So gibt einige Interessenten... Aber noch niemand hat zugeschlagen.. Der Preis ist heiss Leute.. 8)
    Bilder siehe unter Mobile ( Der Link ist im Mobile/Ebay Bereich in diesem Forum zu finden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ph1l ()