SUMO / MX Wöllersorf - Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nix da Regen, super Wetter hatten wir. :P Offroad war leider wirklich gesperrt aber es hat sich trozdem gelohnt! kleines Vid für die Neugierigen!

    War auch mal super ein Forumsmitglied zu treffen. Klane akà Klaus (schlag mich wenn ich falsch liege aber ich bin so schlecht im Namen merken ^^) seine Fx 450 sieht auch wirklich lecker aus .. schade nur, dass er die falsche Bereifung gewählt hat :taetschel:

    Also nochmal in ganz groß:

    Austria Forumstreffen am 28.04.2012 in Wöllersdorf

    Mx-ler sind natürlich auch herzlichst willkommen.
  • hast glück gehabt, wirst nicht geschlagen ... ist richtig geschrieben :top: ich habs da leichter gehabt, hab ja bei euch nur einen namen zum merken gehabt^^

    danke, aber ein paar kratzer sind gestern dann noch dazu gekommen gestern :bonk: , aber dafür gehn jetzt schon alle tables auch der große 8)
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Original von KlaNe 87
    hast glück gehabt, wirst nicht geschlagen ... ist richtig geschrieben :top: ich habs da leichter gehabt, hab ja bei euch nur einen namen zum merken gehabt^^

    danke, aber ein paar kratzer sind gestern dann noch dazu gekommen gestern :bonk: , aber dafür gehn jetzt schon alle tables auch der große 8)


    Yes :top:

    Hoho respekt, dann kannst mir am Sa vielleicht verraten wie ich unseren Mini-"big"-Table meistere. Ich ahne einen bösen ungewollten Backflip versuch :D

    @Pfuggi: Strecke is super. 15:48 oder 16:48 passt ganz gut für die Strecke. Jo der böse Table wird am Sa in Angriff genommen, soviel steht fest. 8)
  • Original von Moesl0r

    ...
    Hoho respekt, dann kannst mir am Sa vielleicht verraten wie ich unseren Mini-"big"-Table meistere. Ich ahne einen bösen ungewollten Backflip versuch :D
    ...


    schwung von der geraden her ist da ja genug ( ... das war ein scherz, nicht das noch jemand versucht den table mit der ganzen geraden vollgas zu springen :bonk: ).

    würd erstmal am kleinen sprung üben, den außen anfahren und mal mit der geschwindigkeit etwas experimentieren (versuchen am anfang der landung zu landen, dann weiter in die mitte springen ... und dann den kleinen mal versuchen zu überspringen) damit du das gefühl krigst, wieviel speed du für den großen sprung brauchst ... wenn du das hast, ists das erste mal springen trotzdem eine überwindung, aber die landung wird dann butterweich ( außer du bist zu kurz oder zu weit :P)
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Original von KlaNe 87
    Original von Moesl0r

    ...
    Hoho respekt, dann kannst mir am Sa vielleicht verraten wie ich unseren Mini-"big"-Table meistere. Ich ahne einen bösen ungewollten Backflip versuch :D
    ...


    schwung von der geraden her ist da ja genug ( ... das war ein scherz, nicht das noch jemand versucht den table mit der ganzen geraden vollgas zu springen :bonk: ).

    würd erstmal am kleinen sprung üben, den außen anfahren und mal mit der geschwindigkeit etwas experimentieren (versuchen am anfang der landung zu landen, dann weiter in die mitte springen ... und dann den kleinen mal versuchen zu überspringen) damit du das gefühl krigst, wieviel speed du für den großen sprung brauchst ... wenn du das hast, ists das erste mal springen trotzdem eine überwindung, aber die landung wird dann butterweich ( außer du bist zu kurz oder zu weit :P)


    Haha ja genau, da würde man wh. schon fast wieder am Asphalt einschlagen xD

    Werds versuchen. Den kleinen hat ich ja schon fast am inneren Anlieger :)


    @Martin: Auspuff küsst Reifen :D
  • Frage!
    Ab wann seid ihr anwesend? Muss am Freitag auf eine Geburtstagsparty! Komme vielleicht etwas später! (gegen Mittag, wenn der Rausch ausgeschlafen ist? :evil:)
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • Ja, natürlich komme ich! Und Saufen am Vortag is nicht, da ich von dort nach Hause fahren muss! Also kein Kater!(max. ein Mäuschen :top: )
    Freu mich schon total aufs Fahren und natürlich ein paar Gleichgesinnte kennenlernen!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • "Plattn" is aber hochdeutsch oder vl wiener Dialekt ... im rest von Österrreich heißt des "Potschn"

    Eispruch!
    I bin a Wiener, und wir sogn a Potschn! Ober i bin a a Oidspotz und ka Jungspund mehr!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!