Kaufberatung FS 570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung FS 570

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und jetzt ist es soweit, jetzt muss eine FS 570 her.Ich Träume schon 1 Jahr davon und jetzt hab ich die Kohle fast zusammen also gehts langsam ans Kaufen. Nun wollte ich mal fragen was ihr von der Berg haltet??

    suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT

    Kann man eine 570er mit 10000km noch kaufen oder muss ich damit rechnen das sich der Motor oder das getriebe verabschiedet?
    Ich bin Mechatroniker Meister hab also keine angst mal den Motor auseinander zu reisen aber ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.

    MfG Zedei
  • Also ich würde sagen es gibt bessere Angebote zu einem vergleichbaren Preis.
    Ich würde lieber 7500 zahlen und dafür eien mit 320km kaufen (is gerade in meiner Umgebung eine zu haben) als 6000 und dafür 10000km.
    Vor allem wenn eine Sumo in so kurzer Zeit so viele Km runter hat. Dann wurde die sicher über die Landstraße geheizt.
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • ich würde noch 2 scheine drauf legen und ne neue spezial kaufen!
    dann isse neu und hat sonderausstattung im wert von 2000€ mit dabei...so hab ich das gemacht :top:

    das von dir gezeigte angebot kannste knicken! da gibs bessere fürs selbe geld!
  • Bin da derselben Meinung. 150BH sind für solche Motorräder (ja is schon klar.. der neue wundermotor soll ja 5 tausend stunden halten ^^ .. auch der verschleißt) schon ziemlich viel!

    Meine 08er war da neu billiger. Allerdings auch erst 2011 gekauft. Such weiter. wirst schon eine finden. Die neuen sollten zwar motormäsig ziemlich problemlos laufen, aber ich würd trozdem versuchen irgendwas mit 50BH anzupeilen. (bei Rennstreckenbetrieb darfst du das ganze dann nochmal halbieren)
  • RE: Kaufberatung FS 570

    Hallo zusammen

    Ich hab jetzt eingekauft!
    Fs 570 BJ. 03/10
    1600 km
    Antihopping
    Werkskrümmer
    Handguards
    Zündkurvenschalter
    Lenkungsdämpfer
    Talon Fußrasten
    Gabelentlüftung
    37 Kw eingetragen

    Verdammt Fett!!

    Mir ist jetzt blos aufgefallen
    das im Brief FE 570 steht ...
    Steht das auch bei der FS drin
    oder war das dann eine FE?