KTM 5" Felge passt nicht in FS570???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab das gleiche problem..
    lösung ist eine NICHT ruckgedämpfte nabe, talon oder haan, passen sauber rein ...

    die schmalen distanzen runterdrehen halte ich für fragwürdig...wenig material und musst ggf. sehr genau arbeiten damit bremse mittig sitzt und auch die kette nicht über die maßen schräg läuft.

    gruss
    teasy
    R.Force Racing
  • Verstehe ich nicht hab auch eine ktm behr felge 5" und die nabe ist rückgedämpft ohne distanzen 170mm breit.... hab die distanzen passend abgedreht auf der bremsenseite und ketten seite dann auf die originale gesamtbreite angepasst und selbst ein 170 michelin hat reingepasst ohne kettenfras

    Grus ben
    lieber laut als kraut
  • Servus beisammen,

    Wenn ich das richtig verstehe, ihr habt versucht die 5"Felge wie man sie bei der Special dazu bekommt versucht sie rein zu machen und die passt nicht?

    Mfg Fabse
    Wer keine Berg fährt ist selber Schuld!!!

    Gugge ma mol hat de Blinde gesagt! ;P
  • Original von FLink570
    Servus beisammen,

    Wenn ich das richtig verstehe, ihr habt versucht die 5"Felge wie man sie bei der Special dazu bekommt versucht sie rein zu machen und die passt nicht?

    Mfg Fabse


    es geht um die nabe :!:
  • hab das selbe "Problem"
    Das sind die Felgen von der 690SMC da is die Schwinge etwas breiter und deswegn passt das nicht.
    Ich speich jz einfach eine nicht ruckgedämpfte Nabe von einer SMR ein und fertig.
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson