Hilfe Blinker Tacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Blinker Tacho

    Moinsen,
    hab volgendes problem seit der letzten tur funzen die blinker nicht mehr und der tacho würde immer dunkler bis er nun nicht mehr funzt:
    Blinker relais ist soweit ich das beorteilen kann in ordnung hab es mal gemessen und die werte sind alle gleich.
    Denke mal das es ein masse problem ist aber genau einkreisen konnte ich es noch nicht also wer hat ein tipp für mich damit ich die suche eingrenzen kann.
    BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM
  • ..auf rot/weiss kommen bei laufendem motor vom regler/gleichrichter oder bei stehendem motor über 10A-sicherung und zündschloss 12V am blinkrelais an ..von dort gehen sie getaktet (blinkend) über rot zum blinkerschalter ..und von da dann halt jeweils über blau oder grün zu den linken oder rechten blinkern ..masseverbindungen mit ohmmeter oder besser mit spannungsquelle und prüflampe prüfen ..schaltplan im owners-manual ..kannst auf der husaberg-seite im service-bereich runterladen..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()