Husaberg Teile ...Akra / Suter / Alpina / Brembo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Teile ...Akra / Suter / Alpina / Brembo

    Moin,

    da ich aufhöre mit Supermoto hätte ich diverse Teile anzubieten:

    -Alpina Schlauchlos Radsatz in schwarz, mit schwarzer Kite Nabe, schwarzen Speichen und silbernen Nippeln für alle Husaberg & KTM Modelle passend! Die Größe ist 16,5 x 3,5 Zoll beim Vorderrad und 5 x 17 Zoll beim Hinterrad! Es sind Magura Bremsscheiben und ein schwarzes Renthal Kettenrad verbaut, sowie neue Dunlop Slicks in soft/medium! Die Felgen sind nagelneu. Der Neupreis liegt bei knapp 2000€! - Mein Preis inkl. Versand 1.100€

    - SUTER Anti Hopping Kupplung für FS/FE 570 - 2 Betriebsstunden - Wie neu - komplett in OVP - Neupreis 1000€ - Mein Preis 595€ inkl. Versand

    - Akrapovic Titan Endtopf mit Carbonkappe für FE/FX/FS 390 - 570 - wenig Betriebsstunden - mit db Killer & in OVP - Scheuerspuren von Carbonhalterungen.. Aber in verbautem Zustand nicht zu sehen! - Neupreis 549€ - Mein Preis 300€ inkl. Versand

    - Akrapovic Titan Krümmer mit Resokörper für FE/FS 570 - 2 Betriebsstunden in Neuzustand & in OVP - Neupreis 465€ - Mein Preis 300€ inkl. Versand

    - Kurzhub Gasgriff (Husaberg Force Parts) für FX/FE/FS 390 - 570 mit 3 verschiedenen Übersetzungen.. - 2 Betriebsstunden - Neupreis 120€ - Mein Preis 60€ inkl. Versand

    - HSR Supermoto Reifenwärmer Classic - mit optischer Anzeige - Farbe schwarz - 1 mal benutzt daher Top Zustand - inkl. Tasche - Neupreis 250€ - Mein Preis 150€ inkl. Versand

    - Brembo 16 Radialpumpe inkl. kurzem Hebel - mit Behälter und Halterung - Guter gebrauchter Zustand - Mein Preis inkl. Versand 150€

    Sobald ich diese Woche dazu komme werde ich gerne noch Bilder machen und diese einstellen.

    Bitte bei Fragen & Kaufgesuchen per Private Nachricht

    Danke

    Gruß ph1l


    /EDIT: Reifenwärmer & Kurzhub reserviert - am 24.04.12

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ph1l ()

  • Die Suter Kupplung ist wohl auch verkauft...! Nur noch die Bremspumpe da.

    Habe auch noch eine Daumenbremse von Discacciati mit Stahlflexleitung, Behälter und Anbaukit für alle Husabergs ab 2009! Funktioniert Prima 8) Wurde nur 2 Stunden gefahren wegen Hobbyaufgabe.. Hat über 300€ gekostet.. Geht für 100€ + Versand weg. 8o