AMA SX Rd15 Seattle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, wilson vs tomac war cool ... und es ist dann der richtige zu boden gegangen :D

    und ken nun auch schon bei den großen am podium :top:

    schade für villopoto, der wird bei den outdoors nicht dabei sein, obwohl der sturz ganz harmlos ausgeschaut hat :(
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • ach so doch schlimmer?

    was sind jetzt schon wieder outdoors ? kommen die auch noch ? frage is ob das rutzel auch zur verfügung stellt^^

    naja ganz harmlos nicht man sieht das er mit dem rechten bein vorne an der gabel oder felge(speichen) hängen bleibt > vllt was böse verdreht?

    aber das der sich nicht so helfen lassen wollte ? fandsch bissel ego von ihm hauptsache in der kack stellung warten und von alleine los humpeln wenn da was schlimmes is hätte ich mich bissel stützen lassen naja die pros wieder......
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • die outdoors sind outdorr rennen ... also motocross ;) ... supercross gibts jetzt ja nur noch 2 rennen in der saison, dann gehts glaub ich schon outdoor los ... ich hoffe stark auf den rutzl :top:

    für mich hats nur nach einem normalen umfaller ausgesehen, hab mir nur gedacht der humpelt jetzt weg, und nächste woche is er wieder dabei, aber so schnell kanns gehen :rolleyes:
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P