Auch neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch neu hier

    Hallo Ihr,

    will mich auch mal kurz vorstellen, heiße Petra bin 47 Jahre "jung", betone das jung, denn ich habe erst 2005 meinen Schein gemacht ;), fahre eine F 650 GS, interessiere mich aber auch für eine Husaberg, denn mein Sohnemann fährt schon eine. Leider komme ich mit meinen etwas zu kurz geratenen Beinen nicht in Bodenkontakt :D, deshalb bleibt es wahrscheinlich auch nur beim " Interesse".

    Gruß aus Mittelfranken
    Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Original von Mr_Noog
    Klasse, deine Einstellung find ich gut. Willkommen!
    Aber die Berg ist schon etwas heftiger, als die BMW...aber nur der Gedanke zählt, und vieles was wir hier ablassen, hilft auch den Nichtschwedentretern.


    Wenn ich mal groß bin, werde ich eine Husaberg fahren :D
    Ne, mir reicht im Moment die BMW, wie es allerdings in einem halben Jahr aussieht :rolleyes:

    LG Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Original von 4-Stroke-Force
    Ach mutter, du hast halt imma noch keine ahnung von Moppeds! Merkst doch das die bergs zu giftig für dich sin :P


    Ach Sohnemann, warten wir erst mal ab, wer als erstes am A.... hockt ;)
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Original von we.hartmann
    ausem schwarzwald auch ein willkommen.
    gruss werner


    Hallo Werner,
    Danke für den Empfang ;)

    Denke, wir sind hier die etwas " Älteren", =), aber das ist vielleicht gut so ;)

    Gruß Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Original von Haexe
    Original von we.hartmann
    ausem schwarzwald auch ein willkommen.
    gruss werner


    Hallo Werner,
    Danke für den Empfang ;)

    Denke, wir sind hier die etwas " Älteren", =), aber das ist vielleicht gut so ;)

    Gruß Petra


    wir sind so alt, wie wir uns fühlen, gell.
  • Original von we.hartmann
    Original von Haexe
    Original von we.hartmann
    ausem schwarzwald auch ein willkommen.
    gruss werner


    Hallo Werner,
    Danke für den Empfang ;)

    Denke, wir sind hier die etwas " Älteren", =), aber das ist vielleicht gut so ;)

    Gruß Petra


    wir sind so alt, wie wir uns fühlen, gell.


    Jap Werner, dann sind wir gar noch nicht so alt :P
    Ehrlich gesagt, fühle ich mich auch nicht, sonst hätte ich den Schein nicht gemacht und langsam kommt der Frühling... :D jedenfalls bei uns im schönen Mittelfranken war es heute total schön und warm ( naja, nicht ganz so warm, aber halt warm :D)

    LG Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Hallo Hexe , find ich toll -ne frau die berg fahren will ..,ne Fs650 ist doch gar nicht so hoch (bin auch nur 170cm) ,ist vielleicht eher zu agressiv für dich - denk mal über ne FS450 nach, außerdem kann mann ja die sitzbank noch abpolstern ....:-)) Gruß
  • Original von racer-ralf
    Hallo Hexe , find ich toll -ne frau die berg fahren will ..,ne Fs650 ist doch gar nicht so hoch (bin auch nur 170cm) ,ist vielleicht eher zu agressiv für dich - denk mal über ne FS450 nach, außerdem kann mann ja die sitzbank noch abpolstern ....:-)) Gruß


    Hallo, ich glaube, Du weißt nicht wie groß ich bin :D
    Nur 1,56. :D und soll ich auf eine Berg? Ne, das glaub ich wird nix. Meine BMW paßt schon, kriegt bald nen anderen Auspuff und gut ist.

    LG Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum