Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gerade meine FE450 zum Verkauf frei gegeben 8)

    @Schüttel Richard ruft Dich deswegen an

    Falls die da nicht weg geht wird sie am Wochenende hier inseriert.


    Sobald ein Käufer gefunden ist, bekomme ich eine FE250 :D
    #28

    Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

    R.Force Racing
  • Original von Vluyn
    ...
    Sobald ein Käufer gefunden ist, bekomme ich eine FE250 :D


    pass auf, sonst wirst du hier gesteinigt :taetschel:

    ... herzlichen glückwunsch :top: ... bin bis jetzt leider nur das selbe in orange gefahren, war aber auch begeistert ... zum hubraum: weniger ist oft mehr ... anfangs bin ich mit den 250ern viertaktern garnicht zurecht gekommen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat den motor ordentlich hochzudrehen kann man sich über leistungsmangel nicht beklagen :)
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Tjoa ich hab heute meine Berg in der Garage leicht angeschubst, sie damit vom Ständer geholt (steht hinterm Auto quer) und dann dämlich wieder vor gefahren. Mopped fällt zum Auto hin um, 12cm langer Kratzer in der Heckklappe und endlich nen Grund gehabt die hässlichen Polisport Hebelschützer abzumontieren.

    Die Gelegenheit genutzt, Ventilspiel gemacht und beim Kerzenstecker wieder drauf machen den evtuellen Grund für die Startprobleme gefunden. Die Kappe hatte sich von der Zündkerze vibriert und hing im Kerzenstecker. Alles wieder auf normal, 20x mit gezogenem Dekohebel gekickt, Joke rein und aufs zweite Kicken lief sie wieder wie gewohnt. Am Ende irgendwie doch kein ganz beschissener Tag.
    MfG, Flo.
  • Hatte heute irgendwie leerlauf auf der Arbeit .. da dacht ich mir das ich mir so blöde sturzpads, die aus plastik min. 30€ kosten doch auch aus Alu oder sonst was machen könnte .. hab mir dann nen satz gedreht und wo ich schonma dabei war eine halterung für den signalgeber von Moeslors quickshifter .. leider hatte ich die berg nicht dabei und musste irgendwie pi * daumen bauen .. hat leider auch noch nich wirklich gepasst der halter aber wenigstens war die Zeit rum und ich hab nen satz Achsschleifer :top:
  • ... erster carbon-herstellungs versuch :top:

    abdeckung für den stoßdämpfer ... kommt dann natürlich oben hin, wos so abgenützt ist ... hab zum testen mal reststücke genommen, und auf dem bild ist jetzt von der qualität das minderwertigste was dabei war ... geschnitten, geschliffen, nochmal mit harzüberzogen, geschliffen, nochmal mit harzüberzogen, geschliffen, nochmal mit harzüberzogen ... gehörts natürlich noch, aber ich find es sieht schon gar nicht so schlecht aus ...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/91rv-y-e369.jpg]
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • ..gar nicht so einfach diese "kleberei" :D ..muss da noch was gebacken werden oder ist das harz so selbsthärtend?? ..hält das dann auch was aus oder nur für schön??..

    ..ach so..federbein und optik ..einfach die feder mal putzen oder strahlen und neu lacken oder pulvern macht richtig was aus.. ;)
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • ... nein, das harz das ich verwendet hab härtet bei zimmertemperatur aus ... und es ist auch nicht ganz so spröde, also sollte es nicht gleich springen ... obs wirklich was hält werden wir noch sehen ... das war jetzt nur mal als testobjekt, zum kennenlernen der materie ... brauchen tut man diesen schützer sicher nicht :P

    der eigentliche grund ist, dass ich für meine tm rahmenschützer brauche, und die gibts nicht zu kaufen ... also selbst herstellen, und das natürlich gleich aus carbon :P

    ... und das federbein wird natürlich auch noch geputzt, und die feder gepulvert ;)
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Hab Freitag... ok schon ein bissel her
    einen alten werkstattwagen aus dünnem blech abgeschliffen und ging dann diese Woche zum pulverbeschichten .. soll nun in husabergfarben ergänzen und Platz haben für Werkzeug und betriebsmittel für trainingseinsätze.
    Für zuhause ist er dann doch zu schade. .. werd mal Bilder reinstellen wenn er fertig ist.
    lieber laut als kraut