Was habt ihr heute gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Moesl0r
    nein ,leider net^^
    2 FReunde von mir und ein ganz netter Kerl mit einer 2005er 450er.
    Aber am Vormittag wars da rutschig!! ( ich war zm ersten mal dort und bin nur Pannonien gewöhnt)
    Am Nachmittag gings dann egtl schon ganz gut. War aber brutalst langsam wegen meinem Knie, die Leute haben mich beim Aufsteigen ausgelacht weil ich ganz nch hinten musste und dann stück für stück vor gerutscht bin^^
    Gruß
    Rene
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson
  • Original von Grabtheflag
    @Moesl0r
    nein ,leider net^^
    2 FReunde von mir und ein ganz netter Kerl mit einer 2005er 450er.
    Aber am Vormittag wars da rutschig!! ( ich war zm ersten mal dort und bin nur Pannonien gewöhnt)
    Am Nachmittag gings dann egtl schon ganz gut. War aber brutalst langsam wegen meinem Knie, die Leute haben mich beim Aufsteigen ausgelacht weil ich ganz nch hinten musste und dann stück für stück vor gerutscht bin^^
    Gruß
    Rene


    Hab auch mal mit einem mit ner 2005er 450er gequatscht. Kann mich leider nimma ganz an ihn erinnern. Weiß nur noch, dass er a crosser war und das möp vom rameis hat. :rolleyes:

    Hört sich auch lustig an :D Na also gute Besserung, der Offroad wartet! Seit ihr am 7./8. Juli auch dort? G-Cup is da in Wöllersdorf --> Bin die 617 bei den Young Racers

    Gruß,
    Christian
  • Tja das mit dem Knie is so ne sache XD
    Zu mir haben die im KH gesagt dass ich nach 2 Wochen Schmerzfrei sein sollte.
    Und nach 3 tuts noch immer weh wie Sau.
    Geh auf alle Fälle!
    @ Moesl0r
    wohl eher nicht, da is Erzberg angesagt.
    Aber wir können uns gern mal absprechen dann isses dort wieder Husaberg-verseucht.
    Speed has never killed a soul. Suddenly becoming stationary, that what gets you.
    Jeremy Clarkson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grabtheflag ()

  • Original von Grabtheflag
    @ Moesl0r
    wohl eher nicht, da is Erzberg angesagt.
    Aber wir können uns gern mal absprechen dann isses dort wieder Husaberg-verseucht.


    Jop schreibs einfach in den Wöllersdorf Thread. Vl. kommt ja der Martin auch wieder. Dann bräucht ma noch einen, der auch wirklich fahren kann. Z.b. die 121. Schau ma^^
  • ..müsste auch zwingend ma wieder aufe strecke :kuss: ..

    ..hab heute mal zum ersten mal seit der revision das ölsieb rausgezogen :taetschel: 8o ?( ..und es ist sauber :) *hui* wie schön ..hatte mich die ganze zeit seit dem treffen nich getraut :D ..paar kleinigkeiten verbessert und eingestellt ..husaberg kann auch glücklich machen ..hatte ich fast vergessen^^..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • 19ter im zeitraining. (wohl zuviele bodenproben gemacht :D ) aber dann doch noch 10. In der gesamtwertung. Offroad bin ich ned wirklich konkurrenzfähig :/

    Martin du musst mir im Offroad unbedingt bisschen weiterhelfen!

    Edit: Freut mich sonny. Die angst mit dem ölsieb kenn ich ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moesl0r ()

  • Na, bitte 10. im ersten Rennen! Super gratuliere! So gut bin ich im Offroad auch nicht, aber ein paar Tipps kann ich dir schon geben!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • Original von sonny
    ..hab heute mal zum ersten mal seit der revision das ölsieb rausgezogen :taetschel: 8o ?( ..und es ist sauber :) *hui* wie schön ..hatte mich die ganze zeit seit dem treffen nich getraut :D ..paar kleinigkeiten verbessert und eingestellt ..husaberg kann auch glücklich machen ..hatte ich fast vergessen^^..


    :top: :]

    ps. um auch mal was zum thema zu schreiben:
    hab gestern die kipphebelrollen meiner 650er gewechselt. bin bei 151h und würde sagen, dass das mal nötig war :rolleyes: . hab paar bilder gemacht und werd demnächst ne kleinen thread aufmachen, indem noch n paar erfahrungen gesammelt werden können.

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Original von MXmartin
    Na, bitte 10. im ersten Rennen! Super gratuliere! So gut bin ich im Offroad auch nicht, aber ein paar Tipps kann ich dir schon geben!


    Jo danke! sagma erstes richtiges rennen^^ Freu mich eh schowieder mal bissl Husaberg wemsen in wöller :top: